Mit der Knutschkugel nach Italien

Reisezeit: August / September 2018  |  von Susanne M.

Stubaital: Yoga und der Besinnungsweg

Yoga am Morgen am Kampler See

Besinnungsweg

Was für eine herrliche Landschaft

Issenangeralm! Verdienter Einkehrschwung❣️

Ganz in der Früh ging es an den Kampler See, um bei Sherry ihr wundervolles Yoga in freier Natur zu genießen! Und nach einem leckeren Frühstück ging es dann ins Pinnistal auf dem Besinnungsweg! Hatte ich so gedacht Besinnung= besinnlich und entspannt, wurde ich eines besseren belehrt. Wurzelpfade hoch und runter, aber mitten durch den Wald, also immerhin wunderbar kühl! An einigen Kehren Momente der christlichen Besinnung, mit viel Liebe gestaltet. 2 Stunden darf man diesem Weg folgen, es geht auf 1500 m hoch. Er hat ein bisschen etwas von einem Pilgerfahrt! Ich empfand ihn als Ruhepol inmitten einer wunderschönen Natur und habe es sehr genossen und am Ende bzw. vor dem Abstieg ins Tal wartete die Issenanger-Alm mit einer kühlen Erfrischung!