La Gomera

Reisezeit: April 2009  |  von Meinhard + Birgitta Pontilli

Abreise

LA GOMERA - TENERIFFA - GRAZ

Um 9:00 werden wir vom Shuttleservice abgeholt und zur Fähre gebracht. Über die ganze Insel spannt sich ein extrem intensiver Regenbogen zum Abschied.
Am Hafen geben wir wieder unser Gepäck in diese Wägelchen von Olson und um 9:45 fährt das Schiff ab.
Diesmal haben wir die große Fähre und die Fahrt (45 min) verläuft wesentlich ruhiger.
Um 12:00 sind wir am Reina Sofia Aeropuerto und haben elendslange Warteschlangen am Austriaschalter. Aber diesmal haben wir Glück und erwischen erstmalig eine Schalteröffung. Warten, shoppen,...15:10 planmäßiger Abflug, planmäßige Landung, Auto praktischerweise vom Sohn am Flughafen in Graz zugestellt.
Unser Urlaub war wieder schön und eindrucksvoll. La Gomera ist jedem zu empfehlen der die Natur und gutes Essen liebt.
Zu Hause werden wir ab und zu den Urlaub wieder in Erinnerung rufen mit miel de palma, papas arrugadas (Runzelkartoffel) mit mojo verde oder almogrote (Paste mit Käse, Paprika,...),...

Du bist hier : Startseite Europa Spanien Abreise

Insel für Individualisten, Paradies für Wanderer, Nebelwälder, Palmentäler, Kanarische Spezialitäten,…
Aufbruch: 03.04.2009
Heimkehr: 10.04.2009