Beluga geht durchs Nadelöhr 2

Reisezeit: Mai - Oktober 2004  |  von Doris Sutter

Das Allerletzte

Liebe Leser,
ein kleiner Gruß im Gästebuch macht euch sicher nicht viel Mühe und mich würde es richtig freuen. Dann weiß ich doch, dass meine Berichte auch anderen Spaß machen. Auch Kritik ist willkommen.

Wem die Fahrt durchs Mittelmeer noch nicht stürmisch genug war, der liest meine Geschichte "Starker Tobac in Tobago" Treffen mit Hurrikan Ivan in der Karibik.

Auch hierbei viel Spaß.

Falls euch die Geschichte gefallen hat, moechte ich euch gerne auf mein Buch aufmerksam machen, das jetzt erschienen ist.

ISBN 3-937274-22-7

ISBN 3-937274-22-7

Da steht dann alles drin was uns passiert ist, von zwischenmenschlichen Problemen bis verstopfter Clopumpe.

Es beginnt mit dem Ringen um die Entscheidung, den Vorbereitungen der Reise, der Abreise am Rhein, der Tour durch Main und Main-Donau-Kanal bis hin zur Rückkehr quer durch Frankreich, die Rhône, die Saône und den Doubs zurück in den Rhein.

Nähere Angaben über Bestellmöglichkeiten finde ihr hier:

Meine eigene Seite!

© Doris Sutter, 2004
Du bist hier : Startseite Europa Türkei Das Allerletzte

Unsere Bootstour die Donau abwärts findet ihr im ersten Teil. Vom Donaudelta quer durchs Schwarze Meer führt uns unsere Heimreise durch den Bosporus, das Marmarameer, die Dardanellen, quer durch die Ägäis,rund Griechenland, die Straße von Korinth,wie auch die Straße von Messina, die italienische Westküste entlang, an der Cote d'Azur vorbei in die Rhone. Hier folgt der 2. Teil
Aufbruch: Mai 2004
Straße von Korinth
Ionisches Meer
Italien
Frankreich

Doris Sutter berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.