Heilwig Sandhagen

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Heilwig

Meine Reiseberichte

• MSC Kreuzfahrt Westliche Karibik

MSC Kreuzfahrt Westliche Karibik Unsere erste - und einzige - Kreuzfahrt mit der MSC Seascape in die Westliche Karibik:
    Florida / Miami - Ocean Cay- Jamaika / Ocho Rios - Grand Cayman / Georgetown - Mexico / Cozumel
    Vereinigte StaatenBahamasJamaikaMexikoDeutschland
    Dauer: 11 Tage Dezember 2023 - Januar 2024 bis 2024
  • Colorado und Florida 2022

Colorado und Florida 2022 Ein kurzer Abstecher ins wunderschöne Colorado und anschließend Genießerurlaub in Florida.
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2022 bis Juni 2022
  • Kanada - Westküste 2018

Mit dem Mietwagen zu (fast) allen Hotspots Westkanadas
    Kanada
    Dauer: 4 Wochen August / September 2018 bis Sept. 2018
  • USA-Südwest 2011 - Die große Acht

USA-Südwest 2011 - Die große Acht Nach längerer Zeit der Reiseabstinenz könnt ihr hier unseren neusten Reisebericht über unseren erlebnisreichen und wunderschönen Urlaub im Südwesten der USA durchstöbern und dabei in Gedanken mitreisen..... Viel Spaß damit!
    Dauer: 4 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011
  • New York und Florida im März / April 2009

New York und Florida im März / April 2009 In diesem Jahr ging es wieder in unser Traumland USA. Zuerst 5 Tage in die Megastadt New York und anschließend zum Erholen 3 Wochen nach Cape Coral, an der Golfküste Floridas. Ein wunderschöner Urlaub!
    Dauer: 4 Wochen März / April 2009 bis Apr. 2009
  • Australien - Ostküste 2008

Australien - Ostküste 2008 Dieses Jahr führte uns unsere Reiselust nach Australien. Von der wunderschönen Traumstadt Sydney ging es nach Brisbane und von da aus mit dem Camper die Küste rauf bis nach Cairns.
    Dauer: 6 Wochen März - Mai 2008 bis Mai 2008
  • USA Nordwest 2004

USA Nordwest 2004 Ein Reisebericht unserer gut 3-wöchigen USA Reise im September 2004. Von Las Vegas ging es über den Bryce Canyon, Yellowstone N.P., Mt. Rushmore und Denver wieder zurück nach Las Vegas. Eine wunderschöne Reise mit atemberaubender Natur und bleibenden Eindrücken.
    Dauer: 4 Wochen September 2004 Sept. 2004