Anne März

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Anne
Über mich:
Im Februar und März 2007 flog ich das erste Mal mit meiner Tochter nach Australien.Eigentlich wollte ich "nur" meinen Sohn wiedersehen,der zu dieser Zeit zwei Semester in Melbourne studierte.
Diese Reise hatte fatale Folgen.Ich wurde vom "Australienvirus" infiziert und plane nun die Zweite Reise nach down under.Diesesmal geht es nach Westaustralien.

Meine Reiseberichte

• Australien zum vierten Mal

Es geht wieder für 6 Wochen nach Downunder.
    Von Perth mit dem Camper über die Nullarborplain bis nach Adelaide,Kängeroo Island,Flug nach Darwin und von dort mit einem Auto zum Kakadu National Park.
    Dauer: 6 Wochen Oktober - Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Australien zum Dritten

Australien zum Dritten Diesmal geht es von Broome über die Gibb River Road nach Darwin.Von dort in den Kakadu NP und weiter ins rote Zentrum.
    Dauer: 5 Wochen Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • Anne allein in Australien

Anne allein in Australien Meine 2.Reise geht in den Westen Australiens und diesmal alleine.Von Perth aus mache ich 2 Touren und nach ca.4 Wochen werde ich nochmal zu meinem Sohn nach Melbourne fliegen.
    Dauer: 6 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008
  • Das erste Mal Downunder und Neuseeland

Das erste Mal Downunder und Neuseeland Unsere erste gemeinsame Reise auf die andere Seite der Welt sollte uns über Sydney,Melbourne,Neuseeland,das rote Zentrum, wieder Melbourne und dann wieder nach Hause führen.
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2007 bis März 2007