Anne allein in Australien

Reisezeit: Januar / Februar 2008  |  von Anne März

Meine 2.Reise geht in den Westen Australiens und diesmal alleine.Von Perth aus mache ich 2 Touren und nach ca.4 Wochen werde ich nochmal zu meinem Sohn nach Melbourne fliegen.

Die Planung ist jeder Reise Anfang

14.10.2008
So,nun ist alles perfekt!Meine Reiseplanung steht!
Am 10.01.2008 geht es von Düsseldorf über Dubai nach Perth.Von dort werde ich am 14.01. zu einer Tour in den Norden bis Broome starten.Zurück in Perth habe ich knapp eine Woche Zeit die Stadt zu erkunden.Wenn ich etwas Glück habe bekommt mein Sohn Alexander ein paar Tage frei und wir können gemeinsam etwas unternehmen.Am 2.02, starte ich zu meiner zweiten 7tägigen Tour in den Südwesten Australiens.
Anschliessend fliege ich noch für 10 Tage nach Melbourne,um
dort mit Alexander noch ein paar kleine Touren zu machen.

Melbourne bei Nacht

Am 18.Februar geht es dann,wahrscheinlich unter Tränen,wieder nach Deutschland.

Für mich wird diese Reise etwas ganz besonderes,weil ich zum ersten Mal seit 23 Jahren ganz alleine reise und mich so ganz auf meine eigenen Eindrücke und Empfindungen konzentrieren kann,von denen es in diesem Land mit Sicherheit unendlich viele gibt!