Anne allein in Australien

Reisezeit: Januar / Februar 2008  |  von Anne März

Der Südwesten von WA: Esperance

5.02.08 Esperance

Heute morgen sind wir an verschiedene wunderschöne Strände gefahren.Es war noch bedeckt und ein wenig kühl aber kein Vergleich zum Vortag.

Die Urgewalt des Meeres

Die Urgewalt des Meeres

Wunderschön

Wunderschön

Nach dem Lunch im Hostel sind wir zum Cape Le Grand NP gefahren.Ich bin dort mit Kerstin,Birgit und Tara am Strand geblieben.Der grösste Teil ist mit Darren zum Frenchmans Peak und sie sind dort hochgewandert.
Ich habe es genossen,einfach nur so da zu liegen und aufs Meer zu schauen.Oder ist es das Alter,das sich langsam bemerkbar macht? Einfach mal ein paar Stunden nichts tun!

Unglaubliche Farben

Unglaubliche Farben

Gibt es noch weisseren Sand?

Gibt es noch weisseren Sand?

Am abend sind wir alle zusammen essen gegangen,weil dies unser letzter gemeinsamer Abend war.Einige von uns fahren morgen von Kalgoorlie aus in Richtung Uluru.
Nach dem Essen waren wir noch in einem Pub.Die Kids haben natürlich angefangen zu trinken und zurück im Hostel haben sie noch eine Kiste Bier geleert.Die letzten sind so gegen 4.30 a.m. ins Bett.Es war lustig zu sehen,wie sie zum Teil zu ihren Betten krochen.Ich hatte mich gegen halb eins schlafen gelegt.

© Anne März, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Esperance

Meine 2.Reise geht in den Westen Australiens und diesmal alleine.Von Perth aus mache ich 2 Touren und nach ca.4 Wochen werde ich nochmal zu meinem Sohn nach Melbourne fliegen.
Aufbruch: 10.01.2008
Heimkehr: 19.02.2008

Anne März berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.