Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Äthiopien

Äthiopien: zeige 11 bis 20 von insg. 16 Reiseberichten über Äthiopien (nach Aktualität geordnet)

  • Rundreise durch Äthiopien

    von Daniel S.
    Rundreise durch Äthiopien Zum ersten Mal mache ich mich nun nach vielen Reisen in den asiatischen Kontinent auf nach Afrika. Äthiopien habe ich wegen seiner christlich-islamisch-einzigartigen Geschichte und Kultur ausgesucht. Darüberhinaus werden sich mir im Norden Möglichkeiten für Wanderungen ergeben und nebenbei kann ich noch seltene Tierarten sehen.
    Äthiopien
    Dauer: 3 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • yebo, yes! 12 monate unterwegs auf dem schwarzen kontinent!

    yebo, yes! 12 monate unterwegs auf dem schwarzen kontinent! wir reisen in ferne länder, verlassen unsere männer und frauen, buchen fröhlich die teuersten flüge und nehmen fast jede entbehrung in kauf, nur um genau dasselbe immer wieder und wieder zu tun. warum, zum teufel, nur? weil wir süchtig sind, süchtig nach freiheit, ferne und glück...!!! yebo yes!
    MarokkoWest-SaharaMauretanienMaliBurkina FasoGhanaSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabweSambiaMalawiTansaniaUgandaKeniaÄthiopienSudanÄgypten
    Dauer: 12 Monate November 2010 - November 2011 bis 2011
  • Afrika --- Eine Reise in die Vergangenheit

    Nach 30 Jahren ein zweitesmal vom Süden nach dem Norden.
    Südafrika - Namibia - Botswana - Sambia - Tansania -
    Kenia - Äthiopien - Sudan und Weiter ......
    SüdafrikaSambiaTansaniaKeniaÄthiopienSudanSaudi-ArabienJordanienSyrien
    Dauer: 6 Monate Oktober 2010 - April 2011 bis 2011
  • Zanzibar - kurzfristig, ungeplant, aber wird bestimmt super!

    Zanzibar - kurzfristig, ungeplant, aber wird bestimmt super! Herzblatt und ich uff Tour! Huhu, det wird lustisch. Wir fliegen über Äthiopien nach Dar-es-Salam und dann weiter nach Zanzibar. Weiter sind 2 Bungalow Anlagen auserchoren und gaaaaaaaanz viele Trips. Der Rest steht in den Sternen :).
    TansaniaÄthiopien
    Dauer: 16 Tage Juli 2010 Juli 2010
  • Mit dem Wohnmobil Transafrika - von Tunis nach Kapstadt -

    Mit dem Wohnmobil Transafrika - von Tunis nach Kapstadt - Von Genua aus mit dem Schiff nach Tunis, weiter durch Tunesien, Libyen nach Kairo und südwärts bis Kapstadt durch den Sudan, Äthopien, Kenia Uganda, Tansania, Malawi, Sambia, Namibia nach Südafrika
    SüdafrikaItalienTunesienÄgyptenSudanÄthiopienUgandaTansaniaMalawiSambiaNamibia
    Dauer: 5 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010
  • Our Wild Journey - Transafrika 2008/2009

    Our Wild Journey - Transafrika 2008/2009 ...begleitet uns auf unsere Reise durch den schwarzen Kontinenten, wir sind zu dritt - Andrea, ich und unsere "Hummel", unser Auto.
    SudanÄthiopien
    Dauer: 10 Monate Oktober 2008 - August 2009 bis 2009
  • 1
  • 2