Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 371 bis 380 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Helene & Tom in Australien

von Thomas H.
    Helene & Tom in Australien 2 Monate in Australien
    Sydney -> Ostküste -> Red Centre -> Darwin
    Dauer: 7 Wochen April - Juni 2008 bis Juni 2008
  • Ich geh mal schnell auf Weltreise! Österreicherin on tour

Ich geh mal schnell auf Weltreise! Österreicherin on tour Ich, weiblich, 24 Jahr jung habe meinen Job gekündigt und will eine kleine Reise machen. Von Österreich nach Asien, dann nach Australien, es folgt Neuseeland, zu guter Letzt Südafrika. Das ganze soll ca. 6 Monate dauern. Alles auf eigene Faust und vorallem ganz alleine!
    ThailandLaosVietnamKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandSüdafrikaSwasilandMosambik
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Konnichiwa, Hallo und Buenos Dias

Japan, Neuseeland, Australien und Mexiko!
    JapanNeuseelandAustralienMexiko
    Dauer: 9 Wochen April - Juni 2008 bis Juni 2008
  • Around the world - der Sonne entgegen...

Around the world - der Sonne entgegen... Wer so kurz vor einer langen Reise steht kann es kaum glauben. Bald ist es soweit. Meer - Strand - Sonne - Kultur - andere Leute... All das ist in absehbarer Nähe und doch noch soo weit weg!
    Aber bald gehts los. Am 5.November heisst unser erster Stopp Bangkok und wir können es kaum abwarten...
    ThailandAustralienNeuseelandFidschiCookinselnVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 7 Monate November 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Science&Travel - Drei Monate Oz

Science&Travel - Drei Monate Oz Am 28.2. Ankunft in Aidelaide, 4 Wochen Zeit um den Südosten (Melbourne, Canberra, Sydney und alles dazwischen :P) zu erkunden und ab dem 1.4. bei der "Australian Nuclear Science and Technology Organisation" (ANSTO) in Sydney ein wissenschaftlich-methodisches Praktikum zum Datieren von Gletscherablagerungen zu absolvieren und letztlich natürlich das (hoffentlich wirklich) einzigartige Flair Sydneys und des Südostens aufzusaugen!
    Dauer: 3 Monate Februar - Juni 2008 bis Juni 2008
  • Tim & Justus looking for the great unknown

Work&Travel in Australien und dann nach Südostasien :)
    Dauer: 7 Monate November 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • RAUS aus dem ALLTAG + REIN ins ABENTEUER - in 241 Tagen um die Welt!

RAUS aus dem ALLTAG + REIN ins ABENTEUER - in 241 Tagen um die Welt! Am 09.10.2007 gehts endlich los. In knapp 8 Monaten wollen wir die 4 Kontinente Asien, Australien, Südamerika und Nordamerika bereisen und dabei so viele neue Eindrücke wie möglich sammeln und unseren Horizont erweitern. Für alle Daheimgebliebenen und Interessierten werden wir versuchen, einen möglichst aktuellen Reisebericht zu verfassen, um Euch an unseren Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben zu lassen! Viel Spaß beim Lesen!
    ThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiCookinselnFranzösisch PolynesienChileArgentinienUruguayVereinigte Staaten
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Die Welt erleben!

Die Welt erleben! Bis auf die ersten beiden Flüge nach Dubai (5 Tage Aufenthalt) und Bangkok ist noch nichts gebucht.
    Geplant sehr wohl: Nach ausgiebiger Erkundung Asiens über Australien/Neuseeland über Kanada/USA wieder nach Hause!
    ThailandVereinigte Arabische EmirateLaosKambodschaVietnamSingapurMalaysiaAustralienVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 7 Monate November 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Katha in Australien

ein halbes Jahr auf der anderen Seite der Welt
    AustralienSingapur
    Dauer: 7 Monate Oktober 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Mit dem Rucksack durch Australien

Mit dem Rucksack durch Australien Am 20.8.2007 gehts also los....! An diesem Montag beginnt mein Work & Travel Abenteuer und somit eine Zeit voller neuer und hoffentlich spannender Eindrücke! Nachdem ich mein Studium beendet und mein Diplom in der Tasche habe, wird es endlich Zeit über den Tellerrand zu blicken.

Mit dieser Seite lade ich euch ein mich etwas auf dieser Reise zu begleiten!
    AustralienSingapur
    Dauer: 9 Monate August 2007 - Mai 2008 bis 2008