Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 351 bis 360 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Sonne, Riff und Regenwald: Queensland 2008

In 3 Wochen mit dem Mietwagen von Brisbane hinauf nach Cairns und retour
    ThailandAustralien
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • Work & Travel Australien

Work & Travel Australien Nach der stressigen Abiturzeit kann ich nun endlich in mein Wunschland Australien reisen, neue Leute kennen lernen und einfach die Zeit geniessen. Besonders freue ich mich nateurlich darauf, die suessen Koalas zu knuddeln, mit den Kaenguruhs durch die Landschaft zu huepfen und am Strand einen leckeren Cocktail zu schluerfen... Juhu, ich freu mich voll :-)!!!
  • Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 1: Kuala Lumpur, Malaysia

Ich lebte und arbeitete fast 5 Jahre lang in dieser tollen Stadt!
    MalaysiaSingapurChinaThailandIndonesienAustralienMalediven
    Dauer: 5 Jahre Oktober 2003 - August 2008 bis 2008
  • Australien 2007/2008

Ja, bald ist es soweit und wir starten im September Richtung Australien.
    AustralienVereinigte Arabische EmirateIndonesienThailand
    Dauer: 11 Monate September 2007 - August 2008 bis 2008
  • Auf gehts nach down under!

Auf gehts nach down under! die 4 chaoten paul-mit-der-klampfe, simon-ich nehm-mein-saxophon-mit, claudi-muss-unbedingt-bungeejumpen und anna-am-start machen sich auf den weiten weg und laufen nach australien....ok, ich gebs zu, wir fliegen.
    was wir erleben, wie es aussieht wenn wir zusammen essen, wohnen und ein auto bevölkern oder feiern und wer welche scharfen australischen surferboys/-girls/känguruhs klarmacht könnt ihr hier mitverfolgen!
    wir hoffen die berichte werden euch - und der australientrip uns - gefallen!
    AustralienSingapur
  • Kudi u Kusi on the road

Kudi u Kusi on the road So, jetzt isches aendlech sowit, uesi langersehnti Wäutreis faht a.....YEAHHH...
    ThailandMalaysiaSingapurVietnamIndonesienAustralienFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 8 Monate Dezember 2007 - August 2008 bis 2008
  • Winterberg...gemeinsam einmal um die Welt

Winterberg...gemeinsam einmal um die Welt San Francisco - Südsee - Neuseeland - Australien - Singapore - Südostasien - Japan - China
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienThailandJapanKambodschaLaosChina
  • Auslandssemester in Melbourne

Auslandssemester in Melbourne Gegen Ende meines Studiums an der HS-Karlsruhe wollte ich doch nochmal was neues kennenlernen, bevor das harte Arbeitsleben einen unter Beschluss nimmt.
    Ein Semester an der RMIT University in Melbourne Australien soll es jetzt werden, und es geht bald los...
    Dauer: 5 Monate Februar - August 2008 bis Aug. 2008
  • Abenteuer 08

Berlin-Indien-Thailand-Japan-Australien-Tahiti-New York-Island-Berlin
    IndienThailandJapanAustralien
    Dauer: 12 Wochen Mai - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Seb in Down Under :)

Seb in Down Under :) Nachdem nun die letzten Klausuren (hoffentlich) erfolgreich hinter mir liegen, werde ich fuer 1 Semester das Land auf der anderen Seite der Erde unsicher machen...
    AustralienFidschiNeuseeland
    Dauer: 6 Monate Februar - Juli 2008 bis Juli 2008