Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 161 bis 170 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Weltreise ich komme!

Weltreise ich komme! Eine spannende Reise quer durch Asien, Australien, Neuseeland und Südafrika wartet auf uns *freu*
    ThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandSüdafrika
    Dauer: 4 Monate Februar - Juni 2011 bis Juni 2011
  • FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!!

FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!! here we go... los gehts am 6. juni ab Köln/Bonn bis London, von dort aus weiter nach San Francisco zu Josh. Danach gehts weiter nach Mexico, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Neuseeland, Australien, Phillipinen, Indonesien und letztendlich noch nach Hongkong bevor wir ein Jahr älter sind und schließlich wieder in London landen. Passt auf euch auf und lasst mal was von euch hören! See u next summer!
    Vereinigte StaatenMexikoGuatemalaBelizeHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienAustralienPhilippinenIndonesienHongkongGroßbritannien
    Dauer: 12 Monate Juni 2010 - Juni 2011 bis 2011
  • Singapur-Neusseland-Australien

Singapur-Neusseland-Australien Hallo bald ist es soweit, unsere große Reise steht vor der Türe. Wir starten mit 4 Tagen Singapur, danach geht es für 3 Wochen nach Neuseeland im Anschluss bereisen wir 7 Wochen Australien.
    SingapurNeuseelandAustralien
    Dauer: 11 Wochen März - Juni 2011 bis Juni 2011
  • Australien-Neuseeland-Fidji-USA (L.A-Las Vegas-San Francisco)

Hier werde ich euch so oft es geht aus Down Under, Neuseeland, Fidji und den USA von meinen neuesten Erfahrungen berichten. Ich hoffe ihr habt viel Spass dabei. :-)
    Dauer: 8 Monate Oktober 2010 - Mai 2011 bis 2011
  • Ferne Welt wir kommen...

Ferne Welt wir kommen... "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an." (Kurt Tucholsky)
    MalaysiaIndonesienSingapurAustralienNeuseelandThailandLaosKambodschaPhilippinen
    Dauer: 10 Monate August 2010 - Mai 2011 bis 2011
  • Australien, wir kommen =)

Hier erfahrt ihr alles, was gerade bei uns am anderen Ende der Welt so los ist...
    Dauer: 7 Monate Oktober 2010 - Mai 2011 bis 2011
  • Planlos durch Down Under- The Adventures of Andrea B.

Planlos durch Down Under- The Adventures of Andrea B. Bin jetzt ein halbes Jahr in Australien. Ohne Plan und ohne Route. Fang nur in Brisbane an und muss in Sydney landen.
    Bin schon sehr gespannt auf mein kleines Abenteuer
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 7 Monate Oktober 2010 - April 2011 bis 2011
  • Ein halbes Jahr in Australien und Südostasien

Ein halbes Jahr in Australien und Südostasien Ein halbes Jahr reise ich via Dubai nach Australien und weiter nach Südostasien. Die Reise geht über Vietnam, Kambodscha, Thailand, Myanmar, Malaysia nach Indonesien. Die Vorbereitungen sind getroffen, nun kann es am 2. November endlich losgehen...
    AustralienVereinigte Arabische EmirateFidschiVietnamKambodschaThailandMyanmarLaosIndonesienMalaysia
    Dauer: 6 Monate November 2010 - April 2011 bis 2011
  • Singapur, Sydney, Neuseeland: Marei geht auf Reisen

Singapur, Sydney, Neuseeland: Marei geht auf Reisen Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!

Genau das mache ich :-)

Am 2.11.10 geht es von Frankfurt aus für 5 Tage nach Singapur. Dann geht es für 10 Tage nach Sydney und von dort aus für 5 1/2 Monate zu meinem eigentlichem Ziel Neuseeland :-) UND das alles alleine :-D
    SingapurAustralienNeuseeland
    Dauer: 6 Monate November 2010 - April 2011 bis 2011
  • Australien, Queensland und mehr

Australien, Queensland und mehr nach 6 Jahren der Trennung des ausgewanderten jüngsten Sohnes Bodo und seiner Lebensgefährtin Doris, sollte es endlich mal auf die lange Flugreise von Dü nach OZZI gehen. Der Reiseerleichterung wegen, sind Hin zwei Nächte Dubai und Rück 3 Nächte Singapur, bei einer gesamt 6 Wochen Tour, gebucht. Die Emirates-Fluglinie wird sich sicher gut um uns Sorgen, soweit sind wir 2 Monate vor der Reise.
    Dauer: circa 5 Wochen März / April 2011 bis Apr. 2011