Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 381 bis 390 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Endlich in die große weite Welt !!!

Endlich in die große weite Welt !!! Ich bin Enrico und ich werde im Februar eine Reise um die ganze Welt starten.Ich stecke schon mitten in den Vorbereitungen und bin jetzt schon so aufgeregt als wenn es Morgen los geht.Wenn ich ehrlich bin weiß ich garnicht wo ich anfangen soll meine Zeit is leider nur auf drei Monate begrenzt ;-( ich freue mich aber riesig,denn wann hat man die Gelegenheit so etwas zu machen.
    ThailandLaosSingapurMalaysiaAustralienMexiko
    Dauer: 3 Monate Februar - Mai 2008 bis Mai 2008
  • Anita und Peter erobern die Welt!

Anita und Peter erobern die Welt! Juhui, nun ist es soweit! Knapp ein Jahr planten wir unsere Reise um die Welt, die ca. 8 Monate dauern soll. Unser Start ist in Peru das Land der Inkas. Unsere Reiseroute sieht folgendermassen aus: Südamerika-Neuseeland-Australien-Südostasien.
    PeruBolivienChileArgentinienEl CalafateNeuseelandFidschiAustralienSingapurMalaysiaThailandVietnamHongkong
    Dauer: 8 Monate September 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Praktikum downunder!

Praktikum downunder! Ein bisschen Vietnam, ein bisschen Fiji und gaaaanz viel Australien! So sehen unsere nächsten 7 Monate aus...

Praktikumsbericht mal anders ;-)
    VietnamAustralienFidschi
    Dauer: 7 Monate Oktober 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Planlos durch Australien :)

Planlos durch Australien :) 5 wunderschoene Tage in Bangkok und anschliessend faengt mein Work & Travel Jahr in Sydney an mit dem Motto: Viel sparen, weniger arbeiten :)
    ThailandAustralien
    Dauer: 8 Monate September 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • In 180 Tagen um die Welt

In 180 Tagen um die Welt Die Zeit mit Reiseberichte lesen ist jetzt vorbei. Ich stürtze mich ab 6. November 2007 selber ins Abenteuer und beginne meine Reise in Singapur. Ein halbes Jahr ist geplant mit Aufenthalt in Australien, Neuseeland und den Vereinigten Staaten.
    SingapurAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate November 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Australien - Ostküste 2008

Australien - Ostküste 2008 Dieses Jahr führte uns unsere Reiselust nach Australien. Von der wunderschönen Traumstadt Sydney ging es nach Brisbane und von da aus mit dem Camper die Küste rauf bis nach Cairns.
    Dauer: 6 Wochen März - Mai 2008 bis Mai 2008
  • Australien / Neuseeland (November 2007 - April 2008)

Australien / Neuseeland (November 2007 - April 2008) Voraussichtlich am 26. November 2007 starten wir via Singapur nach Australien. Bis am 10. März 2008 werden wir vorwiegend die Ostküste, Tasmanien und das Red Center mit Auto und Wohnmobil bereisen. Anschliessend geht es weiter nach Neuseeland und Südsee. Wenn alles klappt werden wir am 30. April von Auckland aus die Heimreise antreten.
    AustralienSingapurNeuseelandFidschi
    Dauer: 5 Monate November 2007 - April 2008 bis 2008
  • Asien und Australien wir kommen!

Asien und Australien wir kommen! Bald ist es soweit. Job gekündigt;-) alles organisiert und Vorfreude herrscht auch schon. Toll. Ich hasse Winter, kalt, trostlos, pfui!

Aber hey! Bald Sonne, Meer, Dschungel, Thai-Food, Shinga etc.

Folgende Reiseroute: Thailand-Laos-Thailand-Malaysia-Singapur-Flieger-Perth-Flieger-Melbourne-Sydney-Flieger-Hong Kong. Alles komplett in 3 Monaten. Mit scharf.

Werden euch auf dem laufenden halten.
    MFG
    David und Roman
    ThailandMalaysiaSingapurAustralien
    Dauer: 12 Wochen Februar - April 2008 bis Apr. 2008
  • Franziska in Down Under

Franziska in Down Under Am 20.08 geht es los nach Australien. Kurz vor Mitternacht startet der Flieger von Frankfurt und mein Work and Travel Aufenthalt kann beginnen.
    Dauer: 8 Monate August 2007 - April 2008 bis 2008
  • Globusflitzer