Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 401 bis 410 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• internship in Australia

internship in Australia Das zweite Praxissemester steht an und wo mach ich es sinnvoller Weise? In einem Land in dem Englisch die Landessprache ist, natürlich warm muss es auch sein und die Möglichkeit surfen zu lernen muss gegeben sein... was liegt da näher als Australien ;-)
    Dauer: 5 Monate Oktober 2007 - März 2008 bis 2008
  • Zwei Juristen ziehen um die Welt...

Zwei Juristen ziehen um die Welt... Wir beginnen unsere Reise in Thailand wo wir die ersten vier Wochen Unterstuetzung von Alpha-37 erhalten. Besonders bei der legendaeren Fullmoonparty und auf Koh Tao verhilft er uns zu einigen glanzvollen Auftritten. Danach begeben wir uns in Richtung Laos, Kambodscha und Vietnam. Weil wir die Kohle mit beiden Handen aus dem Fenster werfen werden wir in Australien das work and travel visa nutzen um unsere geldbeutel wieder aufzufuellen.
    Dauer: 7 Monate August 2007 - März 2008 bis 2008
  • Studieren mal anders - auf nach Neuseeland!

von Drea S.
    Studieren mal anders - auf nach Neuseeland! Auch wenn es viele bis zuletzt nicht geglaubt haben (schließlich hatten wir 4 Wochen vorher weder unseren Studienplatz sicher noch einen Flug gebucht...) - jetzt sind wir unterwegs und konnten unser kleines großes Abenteuer doch noch wahr machen! :)
    SingapurHongkongNeuseelandAustralienCookinseln
    Dauer: 8 Monate Juli 2007 - März 2008 bis 2008
  • Endlich ist es soweit!! Meine Reise durch Südostasien

Endlich ist es soweit!! Meine Reise durch Südostasien Myanmar - Kambodscha - Laos - Vietnam - Indonesien - Philippinen.... oder so ähnlich! Bin gespannt wohin mich diese Reise führt!
    ThailandKambodschaVietnamLaosMyanmarMalaysiaBrunei DarussalamIndonesienAustralien
    Dauer: 4 Monate November 2007 - März 2008 bis 2008
  • Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten!

von Simone G.
    Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten! 27.August - 01.Januar: Argentinien
    03.Januar - 05.Januar: Neuseeland
    06.Januar - 27.Januar: Australien
    28.Januar - 01.März : Thailand
    ArgentinienChileAustralienSingapurThailand
    Dauer: 6 Monate August 2007 - März 2008 bis 2008
  • Anne allein in Australien

Anne allein in Australien Meine 2.Reise geht in den Westen Australiens und diesmal alleine.Von Perth aus mache ich 2 Touren und nach ca.4 Wochen werde ich nochmal zu meinem Sohn nach Melbourne fliegen.
    Dauer: 6 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008
  • Australien - ich komme ...

Australien - ich komme ... You can have it all!!!
    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Getreu diesem Motto wollte ich mich nochmals in die große weite Welt begeben, um neues kennenzulernen, mal wieder über den Tellerrand zu blicken, später sagen zu können ich habe meine Träume wahrgemacht und vielen netten Menschen auf meiner Reise zu begegnen.
    Mit diesen Seiten lade ich Euch ein, dabeizusein auf dieser Reise.
    AustralienNeuseelandSingapur
    Dauer: 10 Monate April 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • k1- roundtheworld

k1- roundtheworld "wann, wenn nicht endlich jetzt" (Albert Einstein)

....in 2 Wochen geht es nach 2 Jahren Vorbereitung und Planung nun endlich los und jetzt wo ich diese Zeilen schreibe ist sie auf einmal da - die langerwartete Aufregung und das Bauchkribbeln - aber trotzdem kaum zu fassen...
    ThailandVietnamJapanAustralienCookinselnEcuadorArgentinienChile
    Dauer: 11 Monate März 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • 1 Jahr studieren in Perth

1 Jahr studieren in Perth Ich gehe im Februar 2007 für ein Jahr zum Studieren nach Perth. Da ich dort natürlich nicht die ganze Zeit in der Uni versauern, sondern auch Australien kennenlernen möchte, habe ich mich hier mal angemeldet um allen die mich kennen oder die es interessiert von meinen Erlebnissen zu berichten.
    Dauer: 12 Monate Februar 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • Downunder 2008

von G. K.
    Start in Sydney, viel mehr steht momentan noch nicht fest
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008