Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 501 bis 510 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

  • Zwei Joes erobern die Welt

    von Nina R.
    Zwei Joes erobern die Welt Wir, Nicole (23) und Nina (24), werden die Welt erobern... oder sie wenigstens gründlich angucken. Wir werden am 22.Juni das 1.Mal Europa verlassen und dann gleich für 15 Monate... was hat uns da bloss geritten... ;-) Wir freuen uns schon sehr auf alles, was wir erleben, sehen und lernen werden. Unser Trip wird uns über New York, Los Angeles und Fiji nach Neuseeland für 6 Wochen führen. Danach gehts fuer 10 Monate durch Australien (Work&Travel) und zum Abschluss für 3 Monate durch Süd-Ost-Asien.
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesienMalaysiaThailand
    Dauer: 14 Monate Juni 2005 - September 2006 bis 2006
  • Ostkueste Australiens in 27 Tagen

    ... wenig Zeit fuer fast 3.000 Kilometer...
    Australien
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2006 bis Aug. 2006
  • australien... let`s start...

    australien... let`s start... hier erfaehrt ihr nun, wie sich mein leben auf dem roten kontinent so abspielt... viel spass auf meiner reise!
    Australien
    Dauer: 3 Monate Mai - August 2006 bis Aug. 2006
  • Work and Travel in Australien

    Work and Travel in Australien "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Meinung mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie zu sehen, wie sie sind." (Samuel Johnson)
    ThailandAustralienTown Of 1770
    Dauer: 12 Monate August 2005 - August 2006 bis 2006
  • "Wenn einer eine Reise tut....

    ... dann kann er was erzählen, d'rum nahm ich meinen Stock und Hut und tät das Reisen wählen"

    Die Wohnung ist vermietet, der Job gekündigt, und am 7.10. um 7.40 geht's los! Zu einer langersehnten Reise durch 3 Kontinente (Singapur, Australien, Neuseeland, Fiji, USA).

    Und ich würd mich freuen, wenn Du mich begleitest!

    Also dann: G'day mate, Kia ora und Bula Bula!
    WeltweitSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 10 Monate Oktober 2005 - August 2006 bis 2006
  • Reisebericht von Michael und Simone: Von Korea nach Ozeanien

    Reisebericht von Michael und Simone: Von Korea nach Ozeanien Mal nicht Bangkok oder Singapur:
    Kurzstopp für eine Woche in Seoul, danach Neuseeland, Südsee (Fiji), Australien und wieder über Seoul zurück.
    WeltweitSüdkoreaNeuseelandFidschiAustralien
    Dauer: 5 Monate Februar - August 2006 bis Aug. 2006
  • In 188 Tagen um die Welt...

    In 188 Tagen um die Welt... Herzlich Willkommen und hereinspaziert zu einer kleinen Reise ans andere Ende der Welt....eine lange Reise, fremde Länder, ein Praktikum, Jobs und jede Menge Spaß, Erfahrungen,...
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralien
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2006 bis Juli 2006
  • um die welt mit Thomas und Danny

    um die welt mit Thomas und Danny Ihr seid alle herzlich eingeladen, hier auf www.umdiewelt.de, uns einmal um die Welt zu begleiten. Starten wollen wir am 1. September 2005 und Ende Juli 2006 wieder in der Heimat einschlagen. Da wir immer für jeden Spaß zu haben sind wird es für Euch sicher nicht langweilig!
    ThailandMalaysiaCameron HighlandsSingapurAustralienOutbackAustralien: TiereNeuseelandChileBolivienArgentinien
    Dauer: 11 Monate September 2005 - Juli 2006 bis 2006
  • Endlich geht es los... 1 Jahr Australien!

    Endlich geht es los... 1 Jahr Australien! Endlich kann ich (Dani, 21) meine lang ersehnte Reise antreten. Am 12.09.2005 fliege ich nach Bangkok (4 Tage Zwischenstopp, um mir Bangkok ein wenig anzusehen). Danach geht es weiter nach Sydney, wo ich am 17.09.2005 ankommen werde. Von diesem Zeitpunkt an sind eigentlich nur noch die ersten 5 Tage in Sydney geplant. Die restliche Zeit werde ich von der Jobsuche, von meiner Laune und selbstversändlich von dem lieben Geld abhängig machen :-)
    ThailandAustralien
    Dauer: 11 Monate September 2005 - Juli 2006 bis 2006
  • Around the World

    Around the World .::::: TROPIc4L SUNR!S3S :::::.

    Dies wird mein 4 monatiger Reisebericht ...
    ThailandHongkongIndonesienAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 4 Monate Februar - Juli 2006 bis Juli 2006