Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 241 bis 250 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• New South Wales

Nach den vielen Erlebnissen in Queensland ueberquerten wir die Grenze nach New South Wales. Hier legen wir Zwischenstopps in Byron Bay, Coffs Harbour, Port Macquarie, Newcastle und schliesslich Sydney ein.
    Dauer: unbekannt Dezember 2009 Dez. 2009
  • Zwei Bayern auf Reisen

Zwei Bayern auf Reisen Vom entspannten Liebesurlaub zur abenteuerlichen Männerreise in 2 Akten mit kurzem Zwischenspiel (Solo):
    1. Akt: Schorsch und Claudi auf den Fiji-Inseln und in Neuseeland.
    Zwischenspiel: Schorsch von Cairns nach Melbourne
    2. Akt: Schorsch und Piet über Australien und Indonesien quer durch Süd-Ost-Asien (Malaysien, Thailand, Kambodscha, Laos, Vietnam, China, Tibet, Bhutan, Nepal, Indien).
    FidschiNeuseelandAustralienSingapurMalaysiaThailandLaos
    Dauer: 7 Monate Mai - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Australien

Australien In knapp 8 Wochen durch Australien? Das ist unser Ziel! Zumindest durch einen Teil von Australien...
    Vom 20.10.09 bis zum 11.12.09 versuchen wir zu Zweit die gasamte Ostküste (von Cape Tribulation bis Melbourne), Ayres Rock und Perth zu schaffen und zu geniessen. Und das Erlebte schriftlich und bildlich festzuhalten.
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • KT und die Kiwis

von Katrin O.
    KT und die Kiwis 3 Monate Zeit, die niedlichsten Möchtegernvögel zu suchen, die saftigsten Vitaminbomben zu ernten und die freundlichsten Arbeitgeber kennen zu lernen! :-) Wie aufregend! Ich fliege nach Neuseeland!! Juhuuuu!!!
    NeuseelandAustralien
    Dauer: 13 Wochen September - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Auf und davon !! ..oder wir sind dann mal weg :-)

... Regula und Till auf Reisen ...
    Vereinigte StaatenCookinselnAustralien
    Dauer: 3 Monate September - Dezember 2009 bis Dez. 2009

Georg in Australien!
    AustralienSüdkoreaThailand
    Dauer: 9 Wochen Oktober - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Kurztrip zu meiner Sis nach Australien

Kurztrip zu meiner Sis nach Australien 3 Wochen die Ostküste Australiens mit dem Auto runterfahren und das Great Barrier Reef erkunden! Man wird das geil...
    Dauer: 3 Wochen November 2009 Nov. 2009
  • Bin dann mal weg November 2008

Am 16.11.2008 gehts los nach Sydney!!!
    **Yeah Yeah Yeah**
    Dauer: 12 Monate November 2008 - November 2009 bis 2009
  • Lehmi & Michel mit dem Rucksack um die Welt

Lehmi & Michel mit dem Rucksack um die Welt Jetzt ist es bald soweit...
    Am 27.9. früh geht unser Flieger über London nach Tokyo. Von dort geht es am 1.10. weiter nach Sydney. Durch Australien (Ostküste) touren wir dann bis zum 2.11. Im Anschluss daran erwartet uns Hawaii bis wir am 5.11. zur letzten Station nach L.A. aufbrechen werden. Am 13.11. geht es wieder über London in der Heimat zurück.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Reise auf diesem Weg mit begleitet und das Gästebuch so oft wie möglich nutzt!
    Lehmi & Michel
    AustralienJapanVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Wochen September - November 2009 bis Nov. 2009
  • Yvi macht Urlaub in der großen, weiten Welt

Yvi macht Urlaub in der großen, weiten Welt Ein round the world Ticket und 70 Tage Zeit.
    Da kann's auch mal etwas mehr Urlaub sein. Also ab auf einen road trip an die Süd-West-Küste der USA, weiter zum Tauchen auf die Fiji-Inseln, Sightseeing in Auckland, backpacking an der Ostküste Australiens, Badeurlaub auf Bali und shopping in Singapur.
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesien
    Dauer: 10 Wochen August - November 2009 bis Nov. 2009