Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 221 bis 230 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Katja und Joerg around the world

Katja und Joerg around the world Für ca. 17 Monate ist der Weg unser Ziel!!!
    Am 29.11. geht es mit einem RTW-Ticket einmal um die Welt. Gestartet wird in Suedafrika. Dann geht es weiter Namibia, Botswana...Rio de Janeiro,Argentinien, Feuerland, Chile, Peru, Ecuador.... Costa Rica, Mexiko,Hawaii,Neuseeland, Australien, Hongkong, Peking, RAWA, Indonesien, Indien, Nepal,andere Teile Südostasiens....
    SüdafrikaNamibiaBrasilienArgentinienBolivienPeruEcuadorCosta RicaMexikoVereinigte StaatenNeuseelandSamoaAustralienHongkongChinaMalaysiaIndonesienIndienNepalThailandKambodschaPhilippinenVietnamBahrainLaos
    Dauer: 17 Monate November 2008 - April 2010 bis 2010
  • Caro & Verena - 7 Monate Australien

Caro & Verena - 7 Monate Australien Wir zwei, Caro und Verena ;-), wollen in den nächsten 7 Monaten Australien unsicher machen !!
    AustralienIndonesienMalaysia
    Dauer: 7 Monate September 2009 - April 2010 bis 2010
  • 2009 - Zurück nach Australien

2009 - Zurück nach Australien Von Juli bis November 2009 machte ich ein Auslandssemester an der James Cook University in Cairns. Danach reiste ich vier Monate mit dem Rucksack durch das Land - zunächst schaute ich mit Zentralaustralien und den Süden an und bereiste dann einen Monat lang den Westen, bevor ich vier Wochen in Melbourne und Tasmanien verbrachte. Zum Schluss verbrachte ich dann noch etwas Zeit in Sydney, in Brisbane und im Outback von Queensland.
    AustralienHongkong
    Dauer: 8 Monate Juli 2009 - März 2010 bis 2010
  • mit Silke & Frank nach Down Under Australien wir kommen

mit Silke & Frank nach Down Under   Australien wir kommen Nach langen Planungen haben wir nun unsere Flüge gebucht und die Reiseroute erstellt.
    In 6 Wochen geht es endlich los...

...und Tschüß Winter!
    AustralienSingapur
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • Wir sind dann mal wech...in Australien

wenn wat is, wir sind am anderen Ende der Welt
    Dauer: 4 Monate November 2009 - März 2010 bis 2010
  • Road Trip durch Australien

Road Trip durch Australien Unsere Reise durch Australien wird in Sydney beginnen und soll folgende (Haupt-)Stationen beinhalten: Sydney, Brisbaine, Cairns, Darwin, Adelaide und Melbourne...
    Die Erkundung des Landes wird nach einem Autokauf auf eigener Achse erfolgen.
    Dauer: 10 Monate Mai 2009 - März 2010 bis 2010
  • Australische Hostels: Von Weihnachtsfrühstück und schnarchenden Zimmergenossen

Australische Hostels: Von Weihnachtsfrühstück und schnarchenden Zimmergenossen Ich dachte immer die Unterkünfte wären mit Abstand das Unwichtigste an meiner Reise. Letztendlich musste ich aber feststellen, dass vernünftige Betten die beste Medizin gegen Reisemüdigkeit ist – und zwar in jeglicher Hinsicht!
    Dauer: 4 Monate Oktober 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • Australien: Lord Howe Island und Tasmanien

von Uwe H
    Australien: Lord Howe Island und Tasmanien Diesmal war nicht "ganz Australien" mein Reiseziel, sondern
    zwei Inseln. Fast alle Vorstellungen einer "Südseeinsel" erfüllt Lord Howe Island zwischen Australien und Neuseeland. Tasmanien ist die zweite (und deutlich größere) Insel, die einen starken Kontrast zum übrigen Australien versprach.
    Dauer: circa 5 Wochen Januar / Februar 2010 bis Febr. 2010
  • around the world, ein Traum wird verwirklicht

around the world, ein Traum wird verwirklicht nach abgeschlossener Ausbildung zum Gärtner/Obstbau und einer fast beendeten Erdbeersaison, möchte ich nun endlich die Chance ergreifen, die Welt zu bereisen, viele interessante Leute kennen zu lernen und ganz viele neue Ideen mit nach Hause zu bringen.
    ThailandKambodschaVietnamMalaysiaSingapurAustralien
    Dauer: 5 Monate September 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • Australia oder ein Traum wird wahr

von Lisa M.
    Im Juli werde ich für 7 Monate nach Australien reisen:)
    Dauer: 7 Monate Juli 2009 - Februar 2010 bis 2010