Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 231 bis 240 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Weltreise

Weltreise Jakob und ich machen eine Weltreise. Von Frankfurt nach Moskau, Mongolei, China, Australien, Neuseeland, Hawaii, USA und Brasilien.
    Russland / Russische FöderationMongoleiChinaOstküste AustralienNeuseelandVereinigte StaatenBrasilien
    Dauer: 6 Monate August 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • Ans andere Ende der Welt

Ans andere Ende der Welt Mit einem Mitsubishi L300 fahren wir nicht nach Neuseeland aber immerhin für ein Jahr durch Neuseeland. Los gehts in Auckland... und da hört die Planung auch schon auf.
    Viel Spaß beim "Begleiten"!
    NeuseelandAustralien
    Dauer: 12 Monate Januar 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Zwei Bayer in Australien....2009/2010

Wir sind mal kurz "down under" :o))
    Dauer: 8 Wochen November 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • OZ - SYD ich komme wieder

OZ -  SYD ich komme wieder Von München über die Vereinigten Arabischen Emirate nach Sydney. Freunde besuchen, mit ihnen eintauchen in diese lebenswerte Stadt und der Rest wird sich ergeben...
    Dauer: 9 Wochen November 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Singapur, Australien, Neuseeland, Fiji, USA

Singapur, Australien, Neuseeland, Fiji, USA Einmal rund um den Globus bitte!! Das ganze in gut zwei Monaten, bewaffnet mit einen großen Rucksack und einer gehörigen Portion Abenteuerlust...
    SingapurAustralienNeuseelandFidschi
    Dauer: 10 Wochen November 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • AUSTRALIEN in 3 Monaten

AUSTRALIEN in 3 Monaten Ein Lebenstraum wird wahr!

Schon lange wollte ich den roten Kontinent bereisen
    Doch bislang fehlte mir Zeit & Mut.
    Dank der Rezession bin ich nun in der glücklichen Lage all meinen angestauten Urlaub aufbrauchen zu müssen.

Um nicht etliche Mails schreiben zu müssen gefällt mir diese Art von Tagebuch, welche Euch mit auf meine Reise nehmen soll. Denke mir, dass ihr so sehr nahe an meinem Erlebten sein werdet!

Viel Spass beim Lesen wünscht Euer
    PATRICK
    Dauer: 3 Monate Oktober 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Maike in Australien

Maike in Australien Jetzt geht es los - eine halbes Jahr Australien. Hier können Freunde und Verwandte mitverfolgen was ich während meines Auslandssemester so erlebe.
    Dauer: 6 Monate Juli 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Australien 2009/2010

Australien 2009/2010 Wie eine Reise, die unter einem anderen Stern stehen sollte, doch noch zu einem richtig tollen Urlaub wird.
    AustralienSüdkorea
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Australien - eine Radtour auf Tasmanien

Australien - eine Radtour auf Tasmanien Winter in Deutschland - Zeit, die Welt wieder einmal von der anderen Seite zu betrachten. Fahrrad fahren im australischen Sommer - zu groß, zu heiß, sagen viele Radlern, die dort unterwegs waren. Trotzdem lockt Down Under. Einen ganzen Kontinent werde ich fünf Wochen ohnehin nicht erkunden können und so habe ich mich für die Südostecke um Melbourne mit der Great Ocean Road als Highlight und Tasmanien entschieden. Über eure Tipps, Kommentare und Rückmeldungen im Gästebuch freue ich mich immer!
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Geschichten von unterwegs: Australien

Geschichten von unterwegs: Australien Vom Fernweh getrieben geht es nochmals nach Australien.
    Zunächst werde ich auf Farmen anheuern, um dann den australischen Sommer noch ein wenig am Strand verbringen zu können...

Aus "ein wenig" Strand ist wirklich nur eine Woche geworde, zu interessant ist die Arbeit auf dem Land hier!
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2009 bis Dez. 2009