Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 251 bis 260 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Traumzeit - unsere Reise auf dem roten Kontinent

von anonym A.
    Traumzeit - unsere Reise auf dem roten Kontinent Wir werden Ost - und Südaustralien bereisen, die Insel Tasmanien besuchen und zu den heiligen Stätten der Aborigines ins rote Zentrum fliegen.
    Dauer: 8 Wochen September - November 2009 bis Nov. 2009
  • 93 Tage Down Under...

93 Tage Down Under... Für alle Daheimgebliebenen, die leider nicht mit nach Australien kommen können ;-) Ich freu mich auf drei Monate Abenteuer und die Herausforderung, mich alleine durchschlagen zu müssen. Viel Spaß beim Verfolgen meiner Berichte :)
    Dauer: 3 Monate Juli - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Es is fast soweit

Es is fast soweit hallo nach einen Jahr kommt endlich bald der Abflug noch 25 Tage jeep :-)
    man wir sind so gespannt weil wir auch noch datt erstmal rüber fliegen ! und dann auch noch mit den A380 freu freu
    also dann werd ich mal weiter machen hier am PC
    l.g an alle
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Das vielleicht schönste Ende der Welt - Down Under 2009

Das vielleicht schönste Ende der Welt - Down Under 2009 Lang genug hat es gedauert. Für mich 29 Jahre! Meine Schwester und ich wollen Deutschland für ein paar Monate den Rücken kehren, um das vielleicht schönste Ende der Welt zu entdecken - Down Under. Was uns erwartet bleibt ungewiß und abzuwarten, nur die Route kann ich euch verraten: Neuseeland-Australien-Ozeanien-Thailand und das in ca. 230 Tagen, ob die Zeit wohl reicht?
    ...Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon! ...viel Spaß beim Lesen :)
    NeuseelandAustralien
    Dauer: 8 Monate März - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Wir sind dann mal weg...

Wir sind dann mal weg... auf Weltreise und unsere festen Reisepunkte sind: FFM - Bangkok/Thailand - Singapur - Cairns/Australien - Sydney/Australien - Christchurch/Neuseeland - Auckland/Neuseeland - Nadi/Fiji -Los Angeles/USA - San Francisco/USA - New York/USA - FFM
    ThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 11 Monate November 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • Work & Travel in Australien / Neuseeland

von Sammy H.
    Sammy reist um die Welt :)
    Dauer: 12 Monate Oktober 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • The world is not enough

The world is not enough Ok, das ist etwas übertrieben. Die Welt ist schon genug, aber Deutschland ist zu wenig. Stimmt ihr mir doch zu?!
    Also los soll es gehn am 6.10.2006 über London und Thailand nach Australien. Anschließend weiter nach Neuseeland...was zwischendrin und hinterher noch kommt...da lass ich mich überraschen.
    ThailandWeltweitGroßbritannienAustralienNeuseelandFidschiSingapurMelakaDeutschlandHongkong
    Dauer: 3 Jahre Oktober 2006 - Oktober 2009 bis 2009
  • in 17 Tagen um die (halbe) Welt

in 17 Tagen um die (halbe) Welt Hallo zusammen,

es geht wieder los.... und diesmal, etwas crasy, in 17 Tagen um die halbe Welt.
    Natürlich fängt alles wieder, wie so oft, in Bangkok an. Aber dieses Mal verlasse ich bzw. wir (dazu später mehr) nach 2 Nächten Thailand und wir erobern für sieben Tage den nächsten Kontinent... Australien, wir kommen :-)
    ThailandAustralienLaos
    Dauer: 17 Tage September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • SOA, AU, NZ, SA

von Tanja S.
    Einmal um die Welt... Mal schauen, was sie fuer mich bereit haelt :-)
    ThailandKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienPeruBolivienSpanien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • Fahrrad..Erde..Ein Jahr.."Runde Sache"

Fahrrad..Erde..Ein Jahr.. 13 Monate Weltreise geschmückt mit unvergleichbar schönen Erfahrungen auf einer Vielzahl von Radabschnitten sowie dem Leben unter den Menschen durch Homestay, langen Busfahrten auf Reissäcken in Myanmar, Bergvölker in Laos und vieles mehr. Die Reise führt durch Ungarn nach Griechenland, Dubai, Indien, Japan, China, Myanmar,Thailand, Laos, Vietnam, Malaysia, Philippinen, Borneo, Singapur, Sydney, Chile, Argentinien, Brasilien, Florida, Mexiko und findet in Madrid ihr Ende.
    GroßbritannienUngarnSerbienGriechenlandVereinigte Arabische EmirateIndienChinaJapanHongkongMyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaPhilippinenSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienParaguayVereinigte StaatenMexikoSpanien
    Dauer: 13 Monate August 2008 - September 2009 bis 2009