Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 111 bis 120 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• DOWN UNDER AGAIN

DOWN UNDER AGAIN Nachdem wir 2007/2008 bereits die Südküste, Ostküste und das Outback erkundet haben, möchte ich diesmal noch den Norden und die Westküste besuchen. Geplant ist eine Reise von Darwin nach Perth. Dies bedeutet 4.500 km in 4 Wochen, puhh.
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2012 bis Mai 2012
  • In 74 Tagen um die Welt

Südamerika - Südsee - Neuseeland - Australien - Singapur
    PeruÖsterreichBolivienChileFranzösisch PolynesienFrankreichNeuseelandAustralienSingapur
    Dauer: 11 Wochen März - Mai 2012 bis Mai 2012
  • Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Wir haben uns unseren Leitspruch zu Herzen genommen und ab August 2011 gehts für uns beide für ca. 9 Monate auf nach Down Under und Neuseeland.
    Wer uns begleiten möchte, bzw. wissen wie es uns so ergeht... :) . Lest einfach unseren Bericht...
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 9 Monate August 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • Endlich gehts los!! 1 Jahr in Neuseeland

Endlich gehts los!! 1 Jahr in Neuseeland die reise nach neuseeland beginnt erst einmal in bayern

Irgendwie geht mir grad der Arsch auf Grundeis. Es ist der 2.5 um 14.21Uhr und ich sitz hier am Computer, sollte eigentlich mal einpacken und weis noch nicht so recht wo ich eigentlich anfangen soll. Ach ja ich wasche einfach mal schnell.
    Am 4. mai hole ich Katarina in München ab und wir besuchen noch Nadine. Wie Gabsi so schön meinte, da fängt Katarina ihre Weltreise ja schon in München an...
    NeuseelandDeutschlandAustralienVereinigte StaatenMyanmarIsrael
    Dauer: 12 Monate Mai 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • Ein Jahr in Australien

Ein Jahr in Australien Die Reise geht über Brisbane, nach Fraser Island, Sydney, Meldbourne und Tasmanien
    AustralienTaiwanFidschiNeuseeland
    Dauer: 9 Monate August 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • Dimi & Laura reisen durch Australien

Unsere Reise führt uns nach Sydney. Danach fliegen wir weiter nach Adelaide um von dort aus mit dem Camper die Ostküste bis nach Cairns zu bereisen. Anschliessend machen wir einen Abstecher ins Outback nach Alice Springs. Zuletzt fahren wir mit dem "Ghan" von Alice Springs zurück nach Adelaide, ,wo unsere Reise endet.
    Dauer: 11 Wochen Februar - Mai 2012 bis Mai 2012
  • m&m auf Reisen

m&m auf Reisen Wir planen einen längere Reise von 7 Monaten durch Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos, Australien Neuseeland und USA.
    ThailandSchweizLaosVietnamMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate Oktober 2011 - April 2012 bis 2012
  • up up and away to Down Under

up up and away to Down Under Hamburg-Frankfurt-Singapur-Perth-Ayers Rock-Sydney-Brisbane-Cairns-Singapur-Frankfurt-Hamburg
    AustralienSingapurDeutschland
    Dauer: 4 Wochen April 2012 Apr. 2012
  • Australien und Südostasien - Here we go!

von S. G.
    Australien und Südostasien - Here we go! Wir haben lange geplant und nun ist es endlich wahr. Australien und Südostasien, wir kommen!!!
    In Australien werden wir eine Woche Sydney und Umgebung erkunden. Danach geht es weiter nach Singapur und Vietnam. Wir sind schon sehr gespannt auf die vielen neuen Eindrücke und Erlebnisse und wollen dies mit euch teilen. Viel Spaß euch allen und uns eine gute Reise!
    AustralienSingapurVietnam
    Dauer: 4 Wochen März / April 2012 bis Apr. 2012
  • Hermann und Trude around the world :0)

Hermann und Trude around the world :0) Das Abenteuer beginnt! :)
    Geplant sind 6 Monate von den USA - über Hawaii auf die Fidschis, von da weiter nach Australien und Neuseeland. Meist kommt es ja anders als man denkt, von daher bin ich sehr gespannt wohin die Reise alles gehen wird.
    Vereinigte StaatenFidschiAustralienNeuseelandIndonesienDeutschland
    Dauer: 7 Monate Oktober 2011 - April 2012 bis 2012