Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 121 bis 130 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise

Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise Begleitet uns an den Felswänden und auf den Bergen dieser Welt ... oder vielleicht auch mal beim Biertrinken unter Palmen!
    MexikoVereinigte StaatenBelizeGuatemalaHondurasSamoaTongaThailandAustralienVietnamLaosKambodschaMalaysiaChinaNepal
    Dauer: 13 Monate März 2011 - April 2012 bis 2012
  • Auf zu neuen Ufern

Auf zu neuen Ufern Unsere geplante Route:

-Thailand (3 Wochen)
    -Singapur (4 Tage)
    -Australien (bis Januar 2012 )
    -Neuseeland ( 1-2 Monate)
    ThailandSingapurAustralienNeuseeland
    Dauer: 11 Monate Mai 2011 - März 2012 bis 2012
  • MagicalMysteryWorldTour

MagicalMysteryWorldTour Nach Südostasien 2004 und einem kurzen Abstecher nach Südamerika 2007 machen wir nochmals eine Auszeit von unserem geregelten Leben: Um die Welt, aber richtig! In regelmässig unregelmässigen Abständen werden wir hier unsere Erlebnisse dokumentieren!
    MexikoEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienHongkongTaiwanMyanmarSchweiz
    Dauer: 6 Monate Oktober 2011 - März 2012 bis 2012
  • A U S T R A L I E N

A U S T R A L I E N Uns hat ein Australien-Virus infiziert!
    Wir wollen während der Winterzeit in Europa den Australischen-Kontinent etwas kennenlernen. Zu diesem Zweck haben wir einen 4 WD Adventure Camper gemietet.
    Dauer: 4 Monate Oktober 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • Sophie reist durch die Weltgeschichte

ich bin dann mal weg...
    Dauer: 6 Monate September 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • On the Road again - Weltreise Volume 2

On the Road again - Weltreise Volume 2 Knapp 3 Jahre nach dem Ende unserer ersten großen Reise gönnen wir uns nun erneut eine Auszeit vom geregelten Leben! Bei unserer zweiten Weltreise wollen wir uns innerhalb eines Jahres auf die 3 Kontinente Australien, Nordamerika und Südamerika konzentrieren. Auf vielfachen Wunsch unserer treuen Leser werden wir auch diesmal unsere Erlebnisse möglichst aktuell an dieser Stelle veröffentlichen - somit wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen und uns viele Gästebucheinträge von euch!
    HongkongNeuseelandAustralienVereinigte StaatenKanadaMexikoEcuadorPeruBolivienChileArgentinienSpanienPortugalÖsterreich
    Dauer: 12 Monate Februar 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • Ab nach MELBOURNE/Südküste bis Adelaide

Ab nach  MELBOURNE/Südküste bis Adelaide Dort werde ich endlich meine Tochter wieder sehen, die sich seit 4 Monaten mit Fruitpicking durchs Leben schlägt und endlich Urlaub machen wird, wenn ich da bin :-)
    Tourplanung: 6 Tage Melbourne entdecken, dann 3 Wochen mit dem Camper an die Great Ocean Road/Grampians/Adelaide und dann mal schauen ;-)
    Dauer: 4 Wochen Januar 2012 Jan. 2012
  • Eine Woche Perth - the final part of my beloved Australia

Eine Woche Perth - the final part of my beloved Australia Nachdem ich vor mittlerweile 3,5 Jahren mein Herz an Australien verloren habe, als ich 4 Monate durch die rechte Haelfte des roten Kontinents gereist bin, dachte ich nicht, dass ich so schnell und spontan wieder hinkomme...
    Dauer: 7 Tage Januar 2012 Jan. 2012
  • daniisahne-downunder

Am 2 Dez.´11 geht´s los!!!
    Dauer: 7 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Wieder auf großer Tour

Wieder auf großer Tour Wieder mit den Fahrrädern, aber diesmal in Tasmanien.
    Alle, die was von Tasmanien wissen, versprechen uns eine fantastische Natur, tolles Klima, Abenteuer und freundliche Menschen.
    Wir werden es sehen und erleben!
    AustralienVietnam
    Dauer: 6 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012