Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 131 bis 140 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Reise ins Känguruland

Reise ins Känguruland Über Weihnachten und Neujahr reisen wir entlang der Südküste von Australien.
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Koala, Känguru, Pinguin und Co! Mit dem Camper durch den Süden Australiens

Kangaroo Island, Adelaide, Flinder´s Ranges NP, Barossa Valley, Great Ocean Road, Grampians NP, Melbourne, Great Alpine Road, Canberra, Blue Mountains und Sydney sind nur einige Stationen auf unserer Rundreise durch den Süden Australiens. Wir hoffen viele Tiere zu sehen, wollen ab und zu wandern gehen und freuen uns auf tolle Tage am Meer! Da die Route nur eine Absichtserklärung darstellt, sind wir schon sehr gespannt wo es uns sonst noch überall hin verschlägt.
    AustralienSingapur
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Star Catcher: Godspeed!

Star Catcher: Godspeed! Ich gehe in die Ferne

den sie in sich trägt

meine Seele
    wird diesen Wind
    neue Farben bringen
    verblassten sie doch ein wenig
    in der letzten Zeit

für einen neuen Anstrich
    bin ich bereit
    HongkongAustralien
    Dauer: 13 Monate Dezember 2010 - Dezember 2011 bis 2011
  • Wenn nicht jetzt wann dann ?

von Nina L.
    Wenn nicht jetzt wann dann ? "Komm, folge dem Ruf der Freiheit,
    breite deine Flügel aus,
    auch wenn du noch Zweifel hast,
    ob du überhaupt fliegen kannst,
    es ist Zeit den Sprung zu wagen,
    oder willst du am Ende dastehen
    und sagen,
    ach, wie gerne wäre ich geflogen?"
    Zitat Petra Speth
    AustralienNeuseelandIndonesienMalaysiaThailandLaosKambodschaSpanienDeutschland
    Dauer: 12 Monate Dezember 2010 - Dezember 2011 bis 2011
  • mit Silke & Frank nach Down Under - Australien Teil II

mit Silke & Frank nach Down Under - Australien Teil II Trubel, Hektik & Stress, es wird Zeit die Segel zu hissen um abzutauchen in die Ferne, in die Stille, in die Einsamkeit.
    West-Australien!
    AustralienIndonesienSingapurLH 779
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Australien zum vierten Mal

Es geht wieder für 6 Wochen nach Downunder.
    Von Perth mit dem Camper über die Nullarborplain bis nach Adelaide,Kängeroo Island,Flug nach Darwin und von dort mit einem Auto zum Kakadu National Park.
    Dauer: 6 Wochen Oktober - Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Unsere 5. Reise nach DU .....

von Sabine Gh
    ..... führt uns zum ersten Mal mit einem Allradfahrzeug in die Wüste
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2011 bis Nov. 2011
  • 4 im 4 x 4

4 im 4 x 4 Unsere Kinder sind erwachsen. Jetzt gehts los, wir erfüllen uns einen lang ersehnten Traum: Australien wir kommen!
    Start in Perth, erstes Zwischenziel Darwin, dann Alice Springs und Adelaide. Von dort weiter nach Sydney und zum Endziel Brisbane.
    Dauer: 3 Monate August - November 2011 bis Nov. 2011
  • There and back again......

Nach 4 Jahren drauf-hin-arbeiten ist es am 08. November endlich so weit. Zwei Tage Kuala Lumpur, vier Tage Langkawi. Danach zwei Wochen Melbourne......und dann?
    MalaysiaAustralien
    Dauer: 12 Monate November 2010 - November 2011 bis 2011
  • Abgetaucht - 66 Tage Down Under

von Ralf P.
    Abgetaucht - 66 Tage Down Under Die Zeit rennt...und wir rennen täglich viel zu hektisch mit, lassen uns leider anstecken von der Hatz nach den vermeintlich wichtigen Dingen des Alltags zu Hause in Deutschland.
    Darum haben wir uns abermals zu einer 'Draußen-sein-Reise' nur in Familie entschieden.

Fix ist so gut wie nix: Ankunft Sydney, Abflug Cairns - dazwischen liegen reichlich 9 Wochen für ganz viel Natur, Freiheit, Abenteuer und Alleinsein mit unseren 3 Kindern im Süden und Osten Australiens.
    AustralienChinaDeutschland
    Dauer: 10 Wochen August - Oktober 2011 bis Okt. 2011