Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 151 bis 160 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Eine kleine Reise ans andere Ende der Welt

Eine kleine Reise ans andere Ende der Welt Dieser Reisebericht ist für alle gedacht, die auch zu Hause auf dem Laufenden bleiben wollen und unsere Reise mitverfolgen. Wir werden natürlich versuchen, so regelmäßig wie möglich zu schreiben :)
    AustralienIndonesien
    Dauer: 5 Monate März - August 2011 bis Aug. 2011
  • Bald geht es los,

...dann ist es soweit.
    Dauer: 5 Monate März - August 2011 bis Aug. 2011
  • Lizzy und Rod im Flitterjahr!

Lizzy und Rod im Flitterjahr! Wir fangen in Südostasien an und beenden unsere Reise nächsten Sommer in Kanada! Zwischendurch machen wir Halt in Australien, Neuseeland und einigen Pazifikinseln.
    DeutschlandSingapurMalaysiaThailandAustralienLaosKambodschaSamoaTongaNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 12 Monate Juli 2010 - Juli 2011 bis 2011
  • Australien :)

Australien :) So hier schreibe ich mal so ein wenig darüber was hier so vor und während meiner Reise nach down under los war :P
    Dauer: 11 Monate August 2010 - Juli 2011 bis 2011
  • S'Chaeferli gaht uf Reise :)

S'Chaeferli gaht uf Reise :) Ich wollte schon immer mal länger ins Ausland oder eine lange Reise machen. Ich war immer ein bisschen eifersüchtig, dass meine Schwester dies mit Amerika und Mexiko bereits erleben durfte. Nun ist es bei mir endlich soweit: Ende Januar geht es ab nach Australien. Zuerst besuche ich 8 Woche eine Sprachschule in Perth und anschliessend bereise ich mit meinem Freund 11 Wochen Australien und 5 Wochen Thailand. Ich freue mich darauf! :D
    AustralienThailand
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2011 bis Juli 2011
  • Neuseeland und Australien

Neuseeland und Australien World for ever - started in 2011...

Was gibt es schöneres als auf den Spuren Cooks zu gehen und dabei die Schönheiten Neuseelands und Australien zu sehen...
    NeuseelandAustralien
    Dauer: 4 Monate März - Juli 2011 bis Juli 2011
  • Australien 2010/11

von Konrad A.
    Australien 2010/11 Dieser Reisebericht soll für alle sein, die vielleicht ein paar warme Gedanken im bald kalten Deutschland brauchen. Außerdem soll er natürlich beruhigend auf alle wirken, die sich Sorgen machen wir könnten unser Abenteuer nicht bewältigen oder dabei Schaden nehmen. Mal sehen wie gut wir bei der Sache bleiben...
    Dauer: 10 Monate September 2010 - Juli 2011 bis 2011
  • Ans Ende der Welt und langsam zurück...

von Xl K
    AustralienNeuseelandDeutschlandFidschiSingapurMalaysiaThailand
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2011 bis Juli 2011
  • Traumziel Australien

Wie ihr ja wisst, habe ich nun endlich meine Traumreise ins enfernte Australien angetreten und bin nun schon ueber einen Monat hier. Nun habe ich mich doch dazu entschlossen, einen Blog zu machen, sodass wirklich alle Interessierten immer auf dem Laufenden sind ... ;-).
    Dauer: 9 Monate September 2010 - Juni 2011 bis 2011
  • 1 Jahr Australien, Neuseeland & SO-Asien

von Sven Voll
    1 Jahr Australien, Neuseeland & SO-Asien Nach langer Vorbereitung kann es nun am 9. Juni 2010 endlich losgehen! Der Flug geht von Frankfurt über Kuala Lumpur nach Perth. Ich habe vor, den Kontinent 1 Mal im Uhrzeigersinn zu umrunden, bevor es dann für einige Monate nach Neuseeland, Malaysia, Thailand, Laos und Vietnam geht...