Neuseeland und Australien

Reisezeit: März - Juli 2011  |  von Daniel Läderach

World for ever - started in 2011...

Was gibt es schöneres als auf den Spuren Cooks zu gehen und dabei die Schönheiten Neuseelands und Australien zu sehen...

Einleitung

Vor nicht zu langer Zeit hatte Lädi den Gedanken,
ein bisschen länger Sonne zu tanken.

Damit Hugi sich von seinem Fahrausweisentzug kann erholen,
war er sofort angetan von solchen Reisekapriolen.

René konnte man auch ohne Probleme von diesem Abenteuer begeistern und wir werden nun zu Dritt dieses Erlebnis meistern.

Bald haben wir uns für Neuseeland und Australien entschieden -
nun gings ans Pläneschmieden.

Nachdem wir die Reiseliteratur nun haben studiert,
wurde es sofort mit dem Reisebüro arrangiert.

Im März wird in Neuseeland gestartet und dann wird schon bald der erste Reisebericht von uns erwartet.

Keine Angst der wird schon kommen - spätestens wenn wir wieder nach Hause kommen!

© Daniel Läderach, 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Neuseeland: Einleitung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 07.03.2011
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 16.07.2011
Reiseziele: Neuseeland
Australien
Der Autor
 
Daniel Läderach berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors