Neuseeland und Australien

Reisezeit: März - Juli 2011  |  von Daniel Läderach

Part 5 - Queenstown

Queenstown

Nachdem wir uns im Campingplatz eingerichtet haben, besichtigten wir die Stadt und genossen im Ferg-Burger den wohl besten Hamburger von Neuseeland.
Am Nachmittag unternahmen wir eine Jetboat-Tour.

Unser ThunderJet - ging ab wie eine Rakete...

Unser ThunderJet - ging ab wie eine Rakete...

Beim 360 Grad Turn

Beim 360 Grad Turn

Nachtleben

Heute hatten wir zum ersten Mal frei und gingen in ein mexikanisches Lokal nachtessen.
Nachdem wir den ersten schweizer Traveller beim Apero angetroffen haben und uns ausgetauscht haben machten wir uns auf den Weg zur ersten Bar.
Fuer einen Sonntag Abend war maechtig viel los bis in die fruehen Morgenstunden in Downtown von Queenstown.

Quad-Tour

Unser naechster Ausflug in Queenstown war eine Adventure-Tour auf dem Quad-bike.
Hier durfte sogar Juerg wieder seine Fahrkuenste unter Beweis stellen...

Die Quad-Bike Profis

Die Quad-Bike Profis

© Daniel Läderach, 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Part 5 - Queenstown
Die Reise
 
Worum geht's?:
World for ever - started in 2011... Was gibt es schöneres als auf den Spuren Cooks zu gehen und dabei die Schönheiten Neuseelands und Australien zu sehen...
Details:
Aufbruch: 07.03.2011
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 16.07.2011
Reiseziele: Neuseeland
Australien
Der Autor
 
Daniel Läderach berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors