Auf zu neuen Ufern

Reisezeit: Mai 2011 - März 2012  |  von Tippi Candy

Unsere geplante Route:

-Thailand (3 Wochen)
-Singapur (4 Tage)
-Australien (bis Januar 2012 )
-Neuseeland ( 1-2 Monate)

Vorbereitung

Über uns

Hallo zusammen, wir heißen Tippi und Candi und wollen hier so eine Art Tagebuch schreiben für uns (damit wir unsere Erlebnisse nicht vergessen), unsere Freunde und unsere Familien, sodas jeder der will uns ein Stück auf unseren Reisen begleiten kann. Damit Ihr immer wisst wo wir sind und uns nicht vergesst, wir kommen ja schließlich wieder zurück

Gründe gabs tausende diese Reise nicht zu machen, zB das liebe Geld, ist es nicht besser was in die Zukunft zu investieren? und was ist mit unserer Wohnung? -unseren Möbeln?- Auto? und wir haben ja eigentlich beide einen ziemlich sicheren Job und wieder das liebe Geld, und und und

Jeden Tag der selbe Trott, zu viel Arbeit , zu wenig Freizeit... wir ham´s einfach satt.
Und dann dieses Fernwehhhhhhhhhhh...
und dann war da ein: wenn nicht jetzt ? wann dann? und so stecken wir auf einmal mitten in den Vorbereitungen und plötzlich geht alles ganz schnell...
Pläne werden geschmiedet und wieder über Bord geschmissen und dann werden wieder andere bessere Pläne geschmiedet und so weiter und so weiter

HOME SWEET HOME

HOME SWEET HOME

wir gewöhnen uns langsam an unser Backpackerleben
so sahs die letzten Tage in unserer Wohnung aus!

wir gewöhnen uns langsam an unser Backpackerleben
so sahs die letzten Tage in unserer Wohnung aus!

Wir haben so lange davon geträumt :)

Tippi ..... Kneif mich mal !!!!!!
Na seit ihr schon aufgeregt fragen unsere Freunde ständig------
Nein hören wir uns immer sagen------ und können es selber gar nicht fassen.
Komisch Candy hätte doch sonst vor Aufregung schon mindestens 5mal über 3 Beete gekotzt
Die Tage vergehen wie im Fluge.....
Schränke ausräumen ----------------- AUSMISTEN ausmisten ausmisten, arbeiten, Kisten verpacken und noch mehr ausmisten!
Wohnung malern und dieser verdammte Bürokratenscheiss, ach dieser verdamte Bürokratenscheiss!
An dieser Stelle 1000 DANK an unseren Malermeisterin Hanni (du hast uns echt irre viel geholfen)
Und dann schwupsdiewups Wohnung und Job gekündigt, Möbel eingelagert und Sachen gepackt (Ohne Packliste für die Candy ein Ding der Unmöglichkeit)
Ein Dickes Fettes DANKESCHÖN an Marcel, Helge, Heiko & besonders Caro vielen Dank Schnittchen fürs Auto und fürs Schleppen, ihr wart uns eine riesen Hilfe.
Jetzt hausen wir noch ein paar Tage in unseren leeren Wohnung,
unser Hab und Gut ist bissel beschränkt: 1 Matratze, 1 Fernseher, 1 Laptop 1Tippi & 1 Candy

Das Abschiednehmen:
Können wir glaub ich schon im Vorfeld sagen war eins der tollsten Erfahrungen die wir auf dieser Reise machen durften.
Wir waren wirklich beeindruckt wie viele Leute an uns gedacht haben.
Vielen vielen Dank für die ganzen tollen Sachen die ihr für uns gemacht habt. Bilder kommen später!!!!!
Besonders liebe Grüße an unsere Mellenbacher,
an Örg und Steffi,
an unsere Familien
und unsere Arbeitsplätze
und all unsere Freunde ...
Ihr habt euch alle soooo viel Mühe gegeben!!!!!!!

Also wir sind dann mal weg!
Wir haben nur so ne grobe Route und lassen vieles einfach mal auf uns zu kommen, so nach dem Motto "der Weg ist ds Ziel"
Auf jeden Fall gehts erst nach Thailand! Wir freuen uns total drauf und schauen einfach wies dann weitergeht.

Wir freuen uns über eure Nachrichten aus der Heimat, also schreibt uns immer fleißig und vergeßt uns nicht. Ganz liebe grüße und passt alle gut auf euch auf.
Ein dickes Küsschen
Euer Tippi & Eure Candi