Auf zu neuen Ufern

Reisezeit: Mai 2011 - März 2012  |  von Tippi Candy

Vorbereitung: Jetzt gehts Loooooosssss

Goodby Black Forrest

25.04.2011
Let´s start! Wir wollen alle noch mal abklappern und besuchen bevor es richtig losgeht also nochmal quer durch Deutschland...als erstes machen wir uns auf den Weg zu Candys Papa nach München.
Jetzt sind wir offiziell Obdachlos der Coundown läuft
Danach ging es ab die Heimat ins gute alte Ossiland, Thüringen wir kommen Es war so schön das es mit dem Geburtstag von Candis Mum so super gepasst hat ... dickes fettes Küsschen Mama -ich hab dich lieb!!!
Wir haben die letzten Tage mit der Familie & Freunden sehr genossen!
Danke Danke Danke für die schönen Abschiedsgrillpartys!!!
Die letzte Woche ging es nach Berlin wo wir noch den ein oder andern Flug wie Hostel und Hotel buchen mussten. (puhh was ein stress)
Vielen Dank liebe Mutti für deine Hilfe und die leckeren Thüringer Klöse.

14.05.2011
Hiilffeee es ist soweit,morgen geht unser Flieger ab in die Sonne, sind jetzt doch ziemlich dolle aufgeregt..... mal gucken wie es da so aussieht ....hinterm Horizont!

15.05.2011
Ok los geht's:

Vormittags ist dann doch noch der große Stress ausgebrochen 23 kg sind doch zu wenig für die Candy da kann die Tasche schon noch paar Mal auf und zu gemacht werden bis sie das richtige Gewicht hat.
( Tippi )

(Haha sehr witzig...Candi:" ich sag da jetzt nix dazu ich heul gleich wenn meine scheiß tasche nicht gleich zu geht , was mache ich hier überhaupt ich glaub ich bleib da, mein Kopf spielt grad Brumkreisel und ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen so aufgeregt bin ich...ich glaub ich hab grad ne PAAAANIKATTACKE oder so was...ich hätte die verdammte blöde Tasche ja auch gestern einpacken können und nicht 2 Stunden vor Abflug...SOS...AAAHHHHHHHHHHHHHHHH...oh Mann...HIIIILFE)

Wir sind am Flughafen in Berlin Tegel und Candis Puls schlägt zum Glück wieder im normalen Takt, jetzt gibts eh kein zurück mehr...beim Abschied von unserer lieben Hanni wurden dann doch ein paar Tränen verdrückt
Die Woche bei dir war sehr schön, du hast uns so den Rücken freigehalten, das wir unseren ganzen Kram erledigen konnten -vielen, vielen Dank dafür!