Auf zu neuen Ufern

Reisezeit: Mai 2011 - März 2012  |  von Tippi Candy

Thailand: Koh Samui/ Lipa Noi

KOH SAMUI

Wir sind jetzt am Lipa Noi Beach, der anderen Seite der Insel. hier ist das Meer bissel rauer und es geht immer ein bisschen Wind ( oder bei uns auch Sturm)- das heißt es ist auch nicht so heiß, wir haben einen fantastischen Blick auf den Ang Thong National Marine Park und wollen da natürlich auch hin- also gleich ne Tour gebucht ...und das war dann auch richtig schön, wir haben eine Tagestour gebucht, waren Kajakfahren und sind auf einen echt schweißtreibenden Aussichtspunkt geklettert aber der Ausblick hat uns echt für alles entschädigt und sind einmal quer durch den Nationalpark geschippert! Nachts hat es hier immer heftigst gewittert und einmal saßen wir plötzlich am Strand im Restaurant im Dunkeln -Stomausfall...Stockdunkel und nicht ein Stern am Himmel.auf dieser Seite der Insel ist es total ruhig man kann sich für 24 h und 5 Euro einen Roller Leihen und ist super flexibel und es macht voll Spaß.

UNSER KLEINES RESORT

UNSER KLEINES RESORT

BLICK AUS UNSEREM ZIMMER

BLICK AUS UNSEREM ZIMMER

UND NOCHMAL BLICK AUS UNSEREM ZIMMER

UND NOCHMAL BLICK AUS UNSEREM ZIMMER

DER AUFSTIEG ZUM VIEWPOINT
DAS LETZTE STÜCK HATTE ES ECHT IN SICH!!!!!
DAS WAR HARTE KOST.....

DER AUFSTIEG ZUM VIEWPOINT
DAS LETZTE STÜCK HATTE ES ECHT IN SICH!!!!!
DAS WAR HARTE KOST.....

ABER ES HAT SICH ECHT GELOHNT

ABER ES HAT SICH ECHT GELOHNT

GREEN LAGOON

GREEN LAGOON

SIEHT AUS WIE EIN TOTENKOPF, ODER?

SIEHT AUS WIE EIN TOTENKOPF, ODER?

Heute geht's dann weiter nach Phuket und dann nach Singapur.
Tschüß Thailand ...es war tolll ...wir hoffen das war nicht das letzte Mal.

AHOI und viele Küsschen nach Hause XXX