Auf zu neuen Ufern

Reisezeit: Mai 2011 - März 2012  |  von Tippi Candy

Neuseeland: Lake Tekapo :-)

Welcome to Paradies

Welcome to Paradies

Nachdem gestern das Wetter nicht sooo toll war und uns der Wind ganz schön um die Ohren gepfiffen ist strahlt heut die Sonne umso schöner. Heute gings für uns die Ostküste runter ...in der Nähe von Kaikoura haben wir unsere ersten Seehunde in freier Natur gesehen ...was für eine tolle Landschaft!!!
Übernachtet haben wir auf einen der DOC-Spots irgentwo im Nirgentwo

Seehunde beim Sonnen

Seehunde beim Sonnen

Dann gings weiter zum Lake Tekapo ...der beim ersten Anblick sofort in die Kategorie Neuseeland- highlights gerutscht ist ...das ist mit Abstand das blauste Wasser was ich je gesehen habe...den Grund dafür hab ich leider vergessen ...weil es Gletscherwasser vom Mt. Cook ist oder irgentsowas- aus welchem Grund auch immer, es ist der schönste See den ich jemals gesehen habe...wir haben Stuuuuunden dort verbracht ...ach und wir sind den Mt. John Track gewandert . Am nächsten genauso himmelblauem See "Punakaiki" haben wir einen traumhaften Blick auf den Mt Cook...Mann ist das eine Landschaft hier- als hätte ein Maler seinen Farbkasten hier ausgeschüttet ...DER HAMMER! ...Wir haben wieder ein schönes DOC-Plätzchen gefunden bei Omarama und machens uns dort gemütlich!

1000 Grüße und Küsse ....Tippi & Candi

Das ist eines der schönsten Fleckchen Erde die wir bis jetzt gesehen haben!

Das ist eines der schönsten Fleckchen Erde die wir bis jetzt gesehen haben!

schaut euch die Farbe von dem See an!

schaut euch die Farbe von dem See an!

es ist so wunderschön hier!

es ist so wunderschön hier!

Ein stückchen Frieden!

Ein stückchen Frieden!

Neuseeland heißt ja in der maorisprache Aotearoa ...übersetzt: Land der weißen Wolke ...ich liebe den Himmel über Neuseeland der alle paar Minuten immer schöner aussieht!!!!

es ist ganz schön windig hier ...mit Fallschirm wären wir schon davongeflogen...

Siesta

Siesta

Tippi beim Türmchenbauen

Tippi beim Türmchenbauen

Mein kleiner Kanibale

Mein kleiner Kanibale

dieser Tag sollte nie zu Ende gehen!!!

dieser Tag sollte nie zu Ende gehen!!!

ein Plätzchen schöner als das andere!

ein Plätzchen schöner als das andere!

ich weiß nicht was blauer ist der Himmel oder der See?...Ganz hinten im Bild ist der Mt. Cook!

Wir verstecken uns hier ...bauen uns ein Häuschen ...und ihr könnt uns dann alle mal besuchen kommen ! das wärs doch he?!
DANKE NEUSEELAND FÜR DIESEN WUNDERSCHÖNEN TAG!!!!!!!!!!

DANKE NEUSEELAND FÜR DIESEN WUNDERSCHÖNEN TAG!!!!!!!!!!