Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Tippi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf zu neuen Ufern

Candi 1335979634000
sorry sorry hab ausversehen ein paar eintraege geloescht...war keine absicht wir freuen uns natuerlich ueber jeden der uns hier besucht!
Denise :D 1333896339000
Hey. lange nix mehr von euch gehört .. was macht ihr zur Zeit so ? könntet euch ja mal wieder melden .. wie wars mit Mandy Sie ist zu Ostern dieses Jahr nicht gekommen. Wollten zusammen mit Kerstin und Rainer Bilder agucken ..hoffe ihr seid zu meiner Konfi am 27.5.2012 wieder da ... vermiss euch besonders dich Dida

LG Denise
Antwort des Autors: na logisch bin ich zu deiner konfi da meine suesse bis ganz bald!
Hanni / Mutti 1323602220000
Es macht richtig Spaß Eure Reise beim lesen mit zuerleben.Ich wünsche Euch weiterhin noch viele neue Abenteuer und wunderschöne neue Ziele die Ihr erkunden könnt.Habt noch eine super tolle Zeit und genießt sie in vollen zügen.Bleibt gesund und paßt auf euch auf.Ich denk an Euch.
Seid ganz,ganz liiiiiiieb gegrüßt.Hab Euch gaaaaaaanz lieb.....Dicken Knutscher

Bitte meldet Euch doch mal ( E-Mail)
Antwort des Autors: vielen dank wir ham dich auch seeehr lieb...und schicken dir nen dicken fetten schmatzer zurück!
Gabi 1312127181000
Hy Candy , o.k. auch hy Tipppppi !
Es scheint euch ja super gut zu gehen und das ist schön so . Wünsche euch weiterhin auch ALLES GUTE , genießt die Zeit und take care . Freue mich schon auf die nächsten Zeilen und Bilder hier im Tagebuch , ist echt toll gemacht ... (Candy?! ) ...Liebe Grüße aus´m BLACK FOREST !!!
Antwort des Autors: Hi Gabi schön das du uns hier besuchen kommst ......ganz ganz liebe Grüße in die Heimat !
Hey Danke für die Blumen, schön dasses Dir gefällt... meißtens bin ich der Schreiberling aber Tippi hat auch schon seinen Senf dazugegeben- ich glaub er vermisst euch manchmal ein bisschen
sag allen ganz liebe Grüße von uns
pass gut auf dich auf...ich drück dich ganz doll deine Candi
Küsschen
Hanni 1311782186000
Wow,das habt Ihr beide ja ganz toll hin bekommen.Es läßt sich gleich von Anfang an super lesen.....TOP...Obwohl die Sehnsucht nach Euch beiden gleich wieder durch kam wünsch ich Euch weiterhin viel Spaß und noch viele wunderschöne Tage auf Eurer Tour.
Ich freu mich schon auf neue Erlebnisse in Eurem Tagebuch.

Ganz,ganz liebe Grüße von Hanni
Antwort des Autors: Hey DAAAANKE liebe Hanni
wir vermissen Dich und denken ganz oft an Dich !
Pass ganz doll auf Dich auf...wir ham Dich liiiiieeeeeeeeeb!
dickes Küsschen
Deine 2
Michael und Angelika 1309341104000
Hallo Ihr zwei,

hört sich ja spannend an. Sind gespannt, was noch so alles kommt, daher haben wir Eure Seite abonniert.

Liebe Grüße von zwei Flitterern aus Norwegen ...

Michael und Angelika
Antwort des Autors: hey! und euch ganz viel Spaß in den Flitterwochen!!!!
habt eine schöne Zeit!!!