Auf zu neuen Ufern

Reisezeit: Mai 2011 - März 2012  |  von Tippi Candy

1 Jahr Australien: on the Road again

nächster Stop: Town of 1770

wir verbringen wieder mal ein paar Stunden im Van ...Australien ist wirklich riesig und die Strecken sind soooooooowas von lang .

-mitlerweile sind wir schon ein richtig gut eingespieltes Team und wenn wir unser Lager für die Nacht fertigmachen! und es ist toll das wir Mel und Aaron bei uns haben, da können wir abends immer schön gemütlich zusammensitzen und quatschen und quatschen....

Beim Zwischenstop in Rockhampton verdödeln wir wiedermal so viel Zeit das wir erst spät nachmittag in 1770 ankommen.
1770, Agnes Water und Boyne Island sind richtig richtig schön...schöne kleine Strandstädtchen mit Flair!
In 1770 haben wir eine Tour mit Scooteroo gebucht...Spaß garaniert von der ersten bis zur letzten Minute!- ich konnte nicht aufhören zu grinsen -es war einer der besten Tage überhaupt!!!!! Wir haben dort eine Motoradtour gemacht ...suuuuuuuperspitzenklasse ...was für ein fun. Unterwegs sind ein paar Kanguruhs rumgehoppelt ...ein Sonnenuntergangstop war in der Tour mit eingebaut ...tolles Team und perfekt organisiert wir wären am nächsten Tag am liebsten noch mal hin!
aber unser Terminkalender ist schon voll mit anderen Sachen

am nächster Tag stehen ein paar Surfstunden auf dem Plan...
und das ist echt gar nicht so leicht ... nach einigen Versuchen hatte ich das Gefühl den ganzen Ozean ausgetrunken zu haben! ...und eine Dose Salz gelöffelt zu haben -was für Wellen !!!!!!! WOW

ob da noch was folgt ...das weiß nur der Wind....heute bin ich völlig erledigt...und schau den Wellenreitern zu die anscheinend auf diesen Brettern zur Welt gekommen sind- RESPEKT!!!

ach mir fällt grad ein ich hab ja noch gar nicht erzählt das wir immer andere Besucher haben- nachts auf unseren Campspots.
-Wallabies
-Fledermäuse
-Opossums
-Kühe-ja Kühe!!!
-Frösche
-Hühner in den Deutschlandfarben
-alle möglichen Krabbeltiere
-und das schlimmste : VÖGEL( ich glaub "Alfred Hitschkock´s" die Vögel" hatte seine Inspiration hier irgentwo)

wir brauchen keinen Wecker wir haben ja die Birdies, die uns jeden morgen wecken ...auf die ist verlass!!!

Aufgeben is nicht!

Aufgeben is nicht!