Australien und Südostasien - Here we go!

Reisezeit: März / April 2012  |  von S. G.

Australien: Gut angekommen

Am 24. März war es dann endlich soweit. Alle Rucksäcke gepackt, hoffentlich nichts vergessen und ab zum Airport Frankfurt. Pünktlich um 22.20 Uhr ging dann unsere Boeing 747 von Qantas erstmal in Richtung Singapur los. Mit einer sehr netten Sitznachbarin, die ursprünglich aus Neu-Kaledonien kommt und noch eine längere Flugzeit vor sich hatte als wir, genügend Entertainment an Board, gutem Essen und wenig Turbulenzen waren die ersten 12 Stunden Flug schnell vorbei. Nach 2 Stunden Aufenthalt in Singapur schloss sich unser Weiterflug nach Sydney an. Und dann gab es endlich das große Wiedersehen mit Martina, Pete & sweet Floyd

Hier unsere ersten Eindrücke von Sydney...

Collaroy Beach

Collaroy Beach

Darling Harbour

Darling Harbour

© S. G., 2012
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Gut angekommen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir haben lange geplant und nun ist es endlich wahr. Australien und Südostasien, wir kommen!!! In Australien werden wir eine Woche Sydney und Umgebung erkunden. Danach geht es weiter nach Singapur und Vietnam. Wir sind schon sehr gespannt auf die vielen neuen Eindrücke und Erlebnisse und wollen dies mit euch teilen. Viel Spaß euch allen und uns eine gute Reise!
Details:
Aufbruch: 24.03.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 19.04.2012
Reiseziele: Australien
Singapur
Vietnam
Der Autor
 
S. G. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors