Australien und Südostasien - Here we go!

Reisezeit: März / April 2012  |  von S. G.

Australien: Sightseeing

So, nun haben wir 12 Stunden geschlafen, um uns von unserem Jetlag zu erholen. Da fühlt man sich, als hätte man den "Mann-mit-dem-Hammer" gesehen. Um 19 Uhr lagen wir schon im Bett. Völlig k.O.
Aber zumindest waren wir an Tag 1 schon mal am Beach, haben Sonne getankt und leckere Pies gegessen. Herrlich...das ist Urlaub!!!

Heute sind wir dann endlich mit Martina und Floyd auf unsere erste Erkundungstour durch die Stadt gegangen. Harbour Bridge, Sydney Opera House, The Rocks, Botanic Gardens, The Tower of Sydney und und und...

Sydney ist einfach eine großartige und wunderschöne Stadt. Überall wachsen die schönsten Blumen, Pflanzen, Bäume. Einfach superschön. Das haben wir bisher in keiner anderen Stadt gesehen. Kein Wunder, dass Martina hier leben möchte. Ich kann sie jetzt absolut verstehen.

Hier ein paar Eindrücke...

Sydney Opera House

Harbour Bridge

Botanic Gardens

The Tower of Sydney

Morgen wollen wir zum Wildlife-Center, Aquarium, Paddy´s Market und zum Fish-Market. To be continued....

© S. G., 2012
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Sightseeing

Wir haben lange geplant und nun ist es endlich wahr. Australien und Südostasien, wir kommen!!! In Australien werden wir eine Woche Sydney und Umgebung erkunden. Danach geht es weiter nach Singapur und Vietnam. Wir sind schon sehr gespannt auf die vielen neuen Eindrücke und Erlebnisse und wollen dies mit euch teilen. Viel Spaß euch allen und uns eine gute Reise!
Aufbruch: 24.03.2012
Heimkehr: 19.04.2012

S. G. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.