Australien und Südostasien - Here we go!

Reisezeit: März / April 2012  |  von S. G.

Vietnam: Phu Quoc

Hier sind wir wieder....
Hat leider etwas gedauert, aber nach so viel "Reise" mussten wir erstmal unter Palmen entspannen. Strand, Meer, Sonne, Sand zwischen den Zehen, Cocktails.....ihr versteht!?!

In unserem Resort koennen wir leider keine Fotos hochladen
Vielleicht gibt`s wo anders noch ne Moeglichkeit. Wir geben nicht auf, mit euch unsere schoensten Eindruecke zu teilen.

Auf alle Faelle haben wir -mit Ausnahme von relaxen unter Palmen- auch schon eine Schnorcheltour gemacht. Die Sicht war zwar nicht hundertprozentig gut, aber wir konnten doch einige schoene Fische sehen. Dabei haben wir ein deutsches Paerchen und Pierre aus Belgien kennengelernt, mit denen wir gleich abends "on Tour" gegangen sind. Wirklich sehr nett. Pierre uebertrumpft sogar alle Frauen. Das Sprichwort "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Woerterbuch" kann bei ihm nicht stimmen.... lach....!!! Aber das koennen wir euch zu Hause weitererzaehlen.

So, jetzt geht`s wieder runter an den Strand. Heute Abend gibts wieder BBQ-Fisch und dazu nen Cocktail oder Saigon Bier. Nicht schlecht

Ganz liebe Gruesse an alle und bis bald!
(Fotos liefern wir natuerlich so schnell wie moeglich nach)

© S. G., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Phu Quoc

Wir haben lange geplant und nun ist es endlich wahr. Australien und Südostasien, wir kommen!!! In Australien werden wir eine Woche Sydney und Umgebung erkunden. Danach geht es weiter nach Singapur und Vietnam. Wir sind schon sehr gespannt auf die vielen neuen Eindrücke und Erlebnisse und wollen dies mit euch teilen. Viel Spaß euch allen und uns eine gute Reise!
Aufbruch: 24.03.2012
Heimkehr: 19.04.2012

S. G. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.