Australien und Südostasien - Here we go!

Reisezeit: März / April 2012  |  von S. G.

Vietnam: Halong Bucht

Gestern Morgen sind wir bei stroemenden Regen zu unserem Ausflug mit einer Uebernachtung auf einem Schiff zur Halong-Bucht aufgebrochen. Gott sei Dank sind dann nachmittags nur noch ein wenig Tropfen runter gekommen.

So eine herrliche Ruhe und tolle Kulisse...

So, das waren die ersten Bilder von der Halong-Bucht.

Wir wuenschen euch allen frohe Ostern und viele bunte Ostereier

Morgen frueh geht es fuer uns weiter nach Ho Chi Minh Stadt (Saigon).
Dort bleiben wir zwei Naechte und fliegen weiter nach Phu Quoc, um Urlaub vom Urlaub zu machen.
Unsere Plaene, noch einen Abstecher ins Mekong-Delta zu machen, haben wir kurzerhand ueber Bord geworfen. Wir wollen lieber einen Tag laenger relaxen.

© S. G., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Halong Bucht

Wir haben lange geplant und nun ist es endlich wahr. Australien und Südostasien, wir kommen!!! In Australien werden wir eine Woche Sydney und Umgebung erkunden. Danach geht es weiter nach Singapur und Vietnam. Wir sind schon sehr gespannt auf die vielen neuen Eindrücke und Erlebnisse und wollen dies mit euch teilen. Viel Spaß euch allen und uns eine gute Reise!
Aufbruch: 24.03.2012
Heimkehr: 19.04.2012

S. G. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.