Australien und Südostasien - Here we go!

Reisezeit: März / April 2012  |  von S. G.

Vietnam: Moped-Tour

Jemanden dort hin schicken, wo sprichwoertlich "der Pfeffer waechst", werden bestimmt niemanden mehr. Denn hier sind wir nun, dort "wo der Pfeffer waechst", und hier ist es soooooooo schoen!!!!

Mit ein paar supernetten Leuten, die wir hier kennengelernt haben (liebe Gruesse in diesem Sinne an Pierre, Ronja, Guenther, Erika und Dieter), haben wir am Montag eine Moped-Tour durch den Norden Phu Quoc`s gemacht. War echt cool. Sogar die Abkuehlung "von oben" war gar nicht mal so unangenehm. Wir waren alle durch und durch NASS!!! Aber lustig war`s

Haben so einige Pfeffer-Plantagen gesehen, wunderschoene Straende und hatten einfach riesig Spass. Cooler Tag!!!

Hier wird der Pfeffer getrocknet.

Hier wird der Pfeffer getrocknet.

Nass bis auf die Knochen....

Nass bis auf die Knochen....

© S. G., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Moped-Tour

Wir haben lange geplant und nun ist es endlich wahr. Australien und Südostasien, wir kommen!!! In Australien werden wir eine Woche Sydney und Umgebung erkunden. Danach geht es weiter nach Singapur und Vietnam. Wir sind schon sehr gespannt auf die vielen neuen Eindrücke und Erlebnisse und wollen dies mit euch teilen. Viel Spaß euch allen und uns eine gute Reise!
Aufbruch: 24.03.2012
Heimkehr: 19.04.2012

S. G. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.