Endlich gehts los!! 1 Jahr in Neuseeland

Reisezeit: Mai 2011 - Mai 2012  |  von Carolin/Katarina Lachenmayer/Kempke

die reise nach neuseeland beginnt erst einmal in bayern

Irgendwie geht mir grad der Arsch auf Grundeis. Es ist der 2.5 um 14.21Uhr und ich sitz hier am Computer, sollte eigentlich mal einpacken und weis noch nicht so recht wo ich eigentlich anfangen soll. Ach ja ich wasche einfach mal schnell.
Am 4. mai hole ich Katarina in München ab und wir besuchen noch Nadine. Wie Gabsi so schön meinte, da fängt Katarina ihre Weltreise ja schon in München an...

Bayern

Solange wir Träume haben,
leben wir.
Solange wir leben, geben uns
Träume Hoffnung.
Solange es Hoffnung gibt,
haben wir keine Angst
vor der Zukunft.
Die Zukunft liegt in unseren
Händen.
Träumen wir sie nicht nir,
sondern erleben wir sie!!

Alles klar, dann fang ich mal an, meinen großen Traum zu erleben!!

Caro, wieso läuft dir der Arsch denn auf Grundeis?!?!
Also ich fahre morgen erst mal nur nach München und freue mich Katharina zu besuchen und dann Nadine.
In einer Woche kannst damit anfangen, aber jetzt doch noch nicht!!

Heute ist der 4.5. und ich sitze bei kathi im zimmer und habe gerade gefrühstückt. kathi muss leider arbeiten, einer muss ja das geld verdienen. gestern bin ich gut in münchen angekommen. eine ziemlich lange fahrt vom schönsten bundesland deutschlands (meckpomm) bis nach münchen (welches bestimmt auch sehr schön
ist).
jetzt bin ich schon zum dritten mal, innerhalb von 1 1/2 jahren, in bayern. ist schon ein wenig gruselig
heute nachmittag kommt caro und holt mich ab und wir fahren weiter um nadine in aalen zu besuchen, freu mich schon.