m&m auf Reisen

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von m&m Holdener

Wir planen einen längere Reise von 7 Monaten durch Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos, Australien Neuseeland und USA.

Vorbereitung

Vorbereitung

Nach vielen Gesprächen, Karten wälzen, Jobs und Wohnung kündigen ist es endlich soweit, unser Plan steht m&m gehen auf Weltreise!

Wir starten mit einer "Erholungswoche" auf Phuket um dann Thailand mit dem Zug zu durchqueren. Weiter gehts über Vietnam, Laos, Kambodscha und zum Abschluss von Asien nach Singapur. Danach zieht es uns weiter nach Australien und Neuseeland um es mit dem Camper zu erkunden. Zum Abschluss wollen wir noch ein paar Teile der USA bereisen.

Im Oktober geht es los und es sind noch so viele Dinge zu organisieren bevor wir unsere Reise geniessen können!

Dieser Blog ist für unsere lieben Daheim- Gebliebenen um uns online auf unser Reise zu begleiten!

Viel Spass beim lesen!

Südostasien

© m&m Holdener, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Vorbereitung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 03.10.2011
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 30.04.2012
Reiseziele: Thailand
Schweiz
Laos
Vietnam
Malaysia
Singapur
Australien
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
m&m Holdener berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors