m&m auf Reisen

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von m&m Holdener

Australien: Melbourne

Melbourne

Und schon ist es soweit, unsere letzte Station in Australien ist da!
Wir haben uns hier auch wieder den "Luxus" eines Apartments gegönnt und unseren Hippie Camper (endlich ) abgegeben!!

Unser Hotel liegt mitten in der Stadt in der Collins Street und wir können von hier alles bequem zu Fuss erreichen. Und auch mit dem Wetter haben wir mal wieder Glück, bis auf ein-zwei Regenschauer immer über 30 Grad

wunderschön die Block Arcade

wunderschön die Block Arcade

St. Patricks Cathedral

St. Patricks Cathedral

City libary

City libary

der obligatorische Lindt Besuch 
Marcel musste natürlich ein Stück von dem Schokoladenkuchen nehmen!!!

der obligatorische Lindt Besuch
Marcel musste natürlich ein Stück von dem Schokoladenkuchen nehmen!!!

Das war unser kulinarisches Highlight in Melbourne ! Pavlova im Cafe Chokolait Hub! Unbedingt versuchen

Das war unser kulinarisches Highlight in Melbourne ! Pavlova im Cafe Chokolait Hub! Unbedingt versuchen

Wir haben dann einen Regentag genutzt das Melbourne Aquarium anzuschauen. Man kann sogar mit Haien tauchen und Pinguine füttern (mit Aufpreis natürlich)

Wir haben dann einen Regentag genutzt das Melbourne Aquarium anzuschauen. Man kann sogar mit Haien tauchen und Pinguine füttern (mit Aufpreis natürlich)

Und hier geht unser Australien Part zu Ende! Wir haben die Zeit hier sehr genossen, freuen uns jetzt aber schon auf Neuseeland und viele neue Erlebnisse!

Und hier geht unser Australien Part zu Ende! Wir haben die Zeit hier sehr genossen, freuen uns jetzt aber schon auf Neuseeland und viele neue Erlebnisse!

© m&m Holdener, 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Melbourne
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir planen einen längere Reise von 7 Monaten durch Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos, Australien Neuseeland und USA.
Details:
Aufbruch: 03.10.2011
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 30.04.2012
Reiseziele: Thailand
Schweiz
Laos
Vietnam
Malaysia
Singapur
Australien
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
m&m Holdener berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors