m&m auf Reisen

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von m&m Holdener

Vietnam: Hue

Zuerst wollten wir den Zug auf Hue nehmen aber dann haben wir gesehen dass der Flug nur 30 Dollar mehr kostet und somit sind wir auf Hue geflogen. In Hue haben wir gemerkt das alles etwas ruhiger als in Hanoi läuft und uns schon viel wohler gefühlt.
Mit dem Velo haben wir die Stadt erkundet (auch hier muss man ziemlich gut aufpassen im Strassenverkehr.......es fährt immer der, der zuerst da ist!

Eingang zur Zitadelle in Hue...........eindrücklich

Eingang zur Zitadelle in Hue...........eindrücklich

Aber der Krieg hat viel zerstört aber es wird über die nächsten Jahre alles wieder aufgebaut. Es ist so gross das man gut mehrere Stunden hier sein kann bis man alles gesehen hat.

Aber der Krieg hat viel zerstört aber es wird über die nächsten Jahre alles wieder aufgebaut. Es ist so gross das man gut mehrere Stunden hier sein kann bis man alles gesehen hat.

Nun wir hatten viel Spass !!!

Nun wir hatten viel Spass !!!

Wie schon mal gesagt kann man sogar ein Kühlschrank mit dem Motorrad transportieren. Es gibt einfach kein Limit.
PS: Das geht auch mit dem Velo !!!

Wie schon mal gesagt kann man sogar ein Kühlschrank mit dem Motorrad transportieren. Es gibt einfach kein Limit.
PS: Das geht auch mit dem Velo !!!

Marcel beim vietnamesischen Friseur (kostet 3 CHF... Melanie hatten keinen Mut dazu)

Marcel beim vietnamesischen Friseur (kostet 3 CHF... Melanie hatten keinen Mut dazu)

und hier das Ergebnis! 
Liebe Grüsse an unsere Familien und Freunde!

und hier das Ergebnis!
Liebe Grüsse an unsere Familien und Freunde!

© m&m Holdener, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Hue
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir planen einen längere Reise von 7 Monaten durch Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos, Australien Neuseeland und USA.
Details:
Aufbruch: 03.10.2011
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 30.04.2012
Reiseziele: Thailand
Schweiz
Laos
Vietnam
Malaysia
Singapur
Australien
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
m&m Holdener berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors