m&m auf Reisen

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von m&m Holdener

Singapur

Herzlichen Dank an das NH-Team

Vielen herzlichen Dank noch mal an die Mitarbeiter des NH Luzern die uns den tollen Aufenthalt (die Ferien von den Ferien) ermöglicht haben! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Marina Bay genossen, merci noch mal an Alle!

unser wunderschönes Zimmer!

unser wunderschönes Zimmer!

oh... Marcel ist im Paradies angekommen... Kuchen... Kuchen und nochmal Kuchen.

oh... Marcel ist im Paradies angekommen... Kuchen... Kuchen und nochmal Kuchen.

Es ist einfach der Hammer hier... der Pool ist wirklich was zum geniessen.

Es ist einfach der Hammer hier... der Pool ist wirklich was zum geniessen.

Was für eine Aussicht aus dem Zimmer...

Was für eine Aussicht aus dem Zimmer...

Quinzy sagt auch Danke

Quinzy sagt auch Danke

Liebes NH-Team wir möchten euch herzlich für den schönen Aufenthalt danken... wir haben es sehr genossen.

Liebes NH-Team wir möchten euch herzlich für den schönen Aufenthalt danken... wir haben es sehr genossen.

© m&m Holdener, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Singapur Singapur
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir planen einen längere Reise von 7 Monaten durch Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos, Australien Neuseeland und USA.
Details:
Aufbruch: 03.10.2011
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 30.04.2012
Reiseziele: Thailand
Schweiz
Laos
Vietnam
Malaysia
Singapur
Australien
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
m&m Holdener berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors