m&m auf Reisen

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von m&m Holdener

Neuseeland

Ankunft mit Hindernissen - Queenstown wir kommen

Unser Marathon nach Neuseeland beginnt morgens um 4.00 h weil wir schon um 6.00 Uhr nach Sydney und von dort weiter nach Queenstown fliegen.
Natürlich haben wir hier auch wieder Verspätung weil es Probleme mit dem Gewicht gibt. Also muss Gepäck von vorne nach hinten umgeladen werden...........laut unserem Piloten . Mit mehreren Stunden Verspätung landen wir in Queenstown, und nach den üblichen Grenzkontrollen wollen wir natürlich an unser Gepäck. Leider ist unser Gepäck nicht mit uns angereist und das von ca. 100 anderen Passagieren auch nicht! Es war ein riesen Theater am Flughafen und nur eine Person im Baggage Claim Office!
Trotzdem, wir geben nicht auf und freuen uns auf die Inseln!!

© m&m Holdener, 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Neuseeland
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir planen einen längere Reise von 7 Monaten durch Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos, Australien Neuseeland und USA.
Details:
Aufbruch: 03.10.2011
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 30.04.2012
Reiseziele: Thailand
Schweiz
Laos
Vietnam
Malaysia
Singapur
Australien
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
m&m Holdener berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors