Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 271 bis 280 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Resi in Australien

Resi in Australien Für alle, die sich hin und wieder mal fragen, was die Resi an der Gold Coast wohl eigentlich so macht.
    Dauer: 12 Monate August 2008 - August 2009 bis 2009
  • Ab nach Down Under

Ab nach Down Under So jetzt bin ich in Down Under!
    Und das nur um Heimat und Freund wie Feind den rücken zu entzuecken..
    Dauer: 24 Monate August 2007 - August 2009 bis 2009
  • Kleines on tour

Kleines on tour Am 06. Februar geht es für die nächsten 6 Monate in die große weite Welt. Gestartet wird in Neuseeland, dann über Australien nach Japan und weiter über Singapur nach Malaysia.
    NeuseelandAustralienJapan
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2009 bis Aug. 2009
  • Die Welt - Ein Jahr - Alleine

Die Welt - Ein Jahr - Alleine Dies wird meine Reise um Welt. Meine Welt besteht in diesem Fall eigentlich nur aus Südamerika, Neuseeland, Australien und Asien, kurz: überall hin, wo ich schon immer einmal vorbei schauen wollte. Sprache, Kultur, Land(schaft) und Menschen, Menschen aus aller Welt, sind die Gründe, die mich bewegen.
    BrasilienParaguayBolivienPeruEcuadorChileFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienChinaVietnamKambodschaThailandLaosMalaysiaSingapurIndonesienIndien
    Dauer: 12 Monate August 2008 - August 2009 bis 2009
  • Wombats mit Ray Bans

Mein Bericht über die Zeit in Sydney (Australia)
    Dauer: 6 Wochen Juni - August 2009 bis Aug. 2009
  • 1x rundherum

Suedafrika - Asien - Neuseeland - Tonga und Samoa - USA
    SüdafrikaKambodschaVietnam
    Dauer: 8 Monate November 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Step Down -> Australien für ca 1/2 Jahr

Step Down -> Australien für ca 1/2 Jahr Hallo herzlich Willkommen bei meinem Reisebreicht, erwartet hier kein literarisches Meisterwerk aber ich gebe mir Mühe :-)
    Am 11ten Januar starte ich um 17Uhr ab Dresden über Soul nach Sydney wo ich dann am 13ten Januar früh um 7Uhr Ortszeit landen werde! Was dann alles so passiert könnt ihr dann hier lesen!
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2009 bis Juli 2009
  • work and travel down under

in zwei Tagen gehts endlich los, Down Under ich komme
    Dauer: 8 Monate November 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Tino und Brain in der großen weiten Welt

Tino und Brain in der großen weiten Welt Wir starten in Thailand danach gehts nach Indonesien- Neuseeland- Fitschi- Australien, aber wer weis wie es wirklich kommt!? wir lassen uns von den Zufällen dieses Lebens ein wenig lenken.
    ThailandSingapurMalaysiaIndonesienAustralienNeuseelandFidschi
    Dauer: 7 Monate Dezember 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Zwei Paderborner auf Weltreise!

Voller Erwartung auf den Abflug!
    Vereinigte StaatenCosta RicaPanamaEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienFranzösisch PolynesienAustralien
    Dauer: 12 Monate Juli 2008 - Juli 2009 bis 2009