Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 281 bis 290 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

  • Australien zum Vierten

    von Sabine Gh
    Der tropische Norden, Queensland und Hochzeit in Melbourne
    Australien
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2009 bis Juli 2009
  • Micha, Elli und das Nemo-Land...

    Micha, Elli und das Nemo-Land... Am 28.10. steigen wir mit gemischen Gefühlen in Hamburg in den Flieger und werden dann am 30.10. morgens um sechs in Sydney ankommen.
    Von da aus beginnt unsere ca. 8-monatige Endeckungstour quer durch Australien.
    Viel Spaß mit unserem Reisebericht!
    Australien
    Dauer: 8 Monate Oktober 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Der Birdsville Track

    Eine Reise entlang des legendaeren Birdsville Tracks
    Australien
    Dauer: circa 5 Wochen Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • Hello Sunshine...

    Hello Sunshine... Nach 13 Jahren endlos Schule geht es für uns nun los mit unserer Reise um die Welt. Für 9 Monate verlassen wir das heimische Sauerland, um den Rest der Welt zu erkunden und ihr seid herzlich eingeladen unsere seelischen Hoch- und Tiefflüge mitzuerleben...
    Vereinigte StaatenMexikoArgentinienSamoaTongaNeuseelandAustralien
    Dauer: 10 Monate August 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • Australien (Süden) ab Mitte Dez 2008

    Nach 40 Jahren wird es wieder australische Erde unter meinen Füssen sein. - Ich erwäge, in Melbourne oder Sydney zeitweise zu arbeiten, was weniger ein Problem darstellen wird als die dafür nötige Kinderbetreuung. Wer hat Erfahrung mit Kinderbetreuung / Kindergärten / Grundschulen in Mel o. Syd? Wer war schon mal dort allein mit (kleineren)Kindern auf dem 5. Kontinent unterwegs?
    Australien
    Dauer: 6 Monate Dezember 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • Australien zum Dritten

    Australien zum Dritten Diesmal geht es von Broome über die Gibb River Road nach Darwin.Von dort in den Kakadu NP und weiter ins rote Zentrum.
    Australien
    Dauer: 5 Wochen Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • Australien per CamperVan

    Das ist der Reisebericht von Marius und Steffen in Down Under
    Australien
    Dauer: 12 Wochen März - Juni 2009 bis Juni 2009
  • Träume Wirklichkeit werden lassen...

    Träume Wirklichkeit werden lassen... Eine Entdeckung besteht darin, etwas zu sehen, was jeder gesehen hat und sich dabei etwas zu denken, was noch niemand gedacht hat.

    Singapur - Australien - Neuseeland - Suedostasien
    SingapurAustralienNeuseelandMalaysiaThailand
    Dauer: 20 Monate September 2007 - Juni 2009 bis 2009
  • Franzi verlässt das Nest

    Franzi verlässt das Nest Ich verlasse das wohlgehütete Nest und reise 1 Jahr durch die Welt!!
    Mich treibt es von Australien über Neuseeland bis nach Thailand !!!
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 10 Monate August 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • Sarah's Weltreise, oder "I'm leaving on a jet plane..."

    Sarah's Weltreise, oder Schon ewig träume ich....
    Südamerika, Neuseeland, Australien, südliches Afrika

    In einem halben Jahr und gaaaaaaaaanz alleine...:)
    PeruBolivienArgentinienChileNeuseelandAustralienBotsuanaSambiaNamibiaSüdafrika
    Dauer: 6 Monate Dezember 2008 - Juni 2009 bis 2009