Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 301 bis 310 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Zwei bayrische Mädls Down Under

Zwei bayrische Mädls Down Under Am 06. Oktober 2008 ist es endlich soweit: Es geht los in Richtung Kängurus, Koalas, Springspinnen und ins Abenteuer unseres Lebens....
    Dauer: 7 Monate Oktober 2008 - Mai 2009 bis 2009
  • Katrin und Jörg auf Reisen

Katrin und Jörg auf Reisen Honduras-Bolivien-Argentinien-Australien-Vietnam-Kambotscha-Laos in vier Monaten
    Honduras
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - April 2009 bis 2009
  • Mer sin fottjebeamt...

Mer sin fottjebeamt... Begleitet Kathrin und Denise auf Ihrer Reise nach Südostasien und Australien...
    ThailandLaosKambodschaAustralienSingapurMalaysiaVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2009 bis Apr. 2009
  • Ein Jahr Australien mit dem Work & Travel Visum!

Am Samstag geht es endlich los....
    Dauer: 12 Monate April 2008 - April 2009 bis 2009
  • Abenteuer Neuseeland - Mit dem Working Holiday Visa am anderen Ende der Welt

Abenteuer Neuseeland - Mit dem Working Holiday Visa am anderen Ende der Welt Es war im Jahres 2006, als ich das erste mal vom Working Holiday Visa für Neuseeland las. Die Idee, für ein Jahr durch dieses faszinierende Land zu reisen, Kultur & Menschen kennenlernen und auch vor Ort arbeiten zu können, ließ mich nicht mehr los. Und so entstand der Plan, auf eigene Faust, diese einmalige Chance zu nutzen und einen Lebenstraum zu erfüllen. Am 04.04.2008 werde ich von Frankfurt aus, mit Stops in Singapur & Sydney, mein Abenteuer beginnen und möchte Euch daran teilhaben lassen.
    NeuseelandSingapurAustralien
    Dauer: 12 Monate April 2008 - April 2009 bis 2009
  • Work & Travel Neuseeland 2008/2009

Work & Travel Neuseeland 2008/2009 Die letzte Chance auf ein Working Holiday Visum für Neuseeland! Also, Kiwis (ja, alle: die Früchte, die Vögel und die Menschen), Wale und Delfine nehmt euch in Acht - ich komme!!
    NeuseelandAustralien
    Dauer: 8 Monate August 2008 - April 2009 bis 2009
  • Halbes Jahr Work and Travel in Australien

Halbes Jahr Work and Travel in Australien Nach dem bestehen aller Klausuren und vor der Diplomarbeit unseres Maschinenbaustudiums ging es für uns noch auf die andere Seite der Welt. Auf dem Hinflug hatten wir einen 3 Tage Aufenthalt in Singapur. Dann ging es weiter nach Cairns und bis auf den hohen Norden fast den ganzen Rest Australiens. Auf dem Rückflug machten wir einen 2 Wochen Stopover in Thailand.
    Eine Wahnsinnsreise!
    AustralienSingapurThailand
    Dauer: 6 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Sophie & Tamara in Australien

Sophie & Tamara in Australien Am 29.9.2008 verlassen Tamara und Sophie ihre geliebte Heimat um in die weite Welt zu reisen.

Einen ersten Bericht könnt ihr bald hier lesen!
    AustralienVereinigte Arabische EmirateSingapur
    Dauer: 6 Monate September 2008 - März 2009 bis 2009
  • MuM auf Reisen

MuM auf Reisen Uns hat das Reisefieber gepackt!
    In 100 Tagen geht es endlich los!

In 7 Monaten möchten wir Canada, Neuseeland und Australien erleben, entdecken und das Leben fern von zu Hause geniessen.

Viel Spass euch allen beim Lesen und Beneiden unserer Abenteuer :-).
    KanadaVereinigte StaatenNeuseelandAustralienSingapur
    Dauer: 7 Monate August 2008 - März 2009 bis 2009
  • Thailand, Australien, Neuseeland, Suedsee, Suedafrika, Namibia

Was wir da alles erleben werden... Hmmmmm....
    und sieht selbst!
    ThailandAustralienNeuseelandSamoaSüdafrikaNamibia