Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 311 bis 320 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come!

Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come! In Suedafrika geht es von Kapstadt entlang der Kueste nach Durban mit einem Abstecker in die Drakensberge. Dann nach St.Lucia/Sodwana bay und ueber Swaziland nach Johannesburg.
    In Australien geht es an die Westkueste, von Perth nach Exmouth und wieder zureuck nach Perth ueber den Karijini National Park.
    Anschliessend and die Ostkueste,Cairns
    Fuer das ganze Jahr 2008 geht es nach Neuseeland um nicht nur zu reisen sondern auch zu arbeiten!
    Auf dem Heimweg geht es nach Vietnam und Nepal
    SüdafrikaAustralienNeuseelandTongaThailandVietnamNepal
    Dauer: 18 Monate September 2007 - März 2009 bis 2009
  • 3 Monate Australien... 2 Monate Süd Korea... und los!

3 Monate Australien... 2 Monate Süd Korea... und los! Ich werde für 3 Monate bis 08.01.09 an der Universität in Perth, Australien, arbeiten und dann über Sydney nach Süd Korea fliegen für ein 2 monatiges Praktikum an der Universität in Pohang.
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Von Schlicktown ans andere Ende der Welt- 1 Jahr Downunder mit Tascha und Mark

Von Schlicktown ans andere Ende der Welt- 1 Jahr Downunder mit Tascha und Mark So, es ist soweit! Wie versprochen hier unser Onlinereisebericht über ein hoffentlich abenteuerliches, verrücktes und tolles Jahr Down Under! Schaut doch einfach gelegentlich mal rein und hinterlasst ein paar Gästebucheinträge. Wer mich kennt, der weiss, dass ich eigentlich recht schreibfaul bin, aber mal schauen, ob ich nun auch mal meinen inneren Schweinehund besiegen kann:-)

The Trip has just begun......
    Dauer: 12 Monate März 2008 - März 2009 bis 2009
  • Lea und Ida unterwegs mit Tante Eggut bei den Aussi's, Tassi's und den Kiwi's

Lea und Ida unterwegs mit Tante Eggut bei den Aussi's, Tassi's und den Kiwi's Wir zwei - 4 und 6 Jahre alt - gehen auf Reisen mit unseren Eltern. Ach ja und Tante Eggut ist natürlich auch dabei. 6 Wochen im Südosten von Australien, 4 Wochen auf der Insel Tasmanien und anschließend 6 Wochen nach Neuseeland. Kommt mit und seit dabei auf unserer Abenteuerreise ...
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 4 Monate Oktober 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Einmal quer weg - Asien, Australien, Neuseeland

Einmal quer weg - Asien, Australien, Neuseeland Ein Jahr Pause im Job - die Gelegenheit einmal ein wenig Land und Leute ausserhalb Europas kennzulernen. Die genaue Route und der Zeitplan sind jedoch nur grob festgelegt.
    ThailandMalaysiaSingapurDeutschlandAustralien
    Dauer: 6 Monate August 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Australien

Sprachaufenthalt in Byron Bay und Reise durch Australien
    Dauer: 5 Monate September 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Australien wir kommen!!

Petra, Christoph, Karin und Daniel on Tour
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • World Traveller

In fuenf Monaten einen kleinen Teil der Welt entdecken. Von Argentinien,ueber Peru, L.A., Fidjis, Neuseeland, Australien, Malaysia und Thailand wieder nach Deutschland.
    ArgentinienPeruEl SalvadorVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienThailand
    Dauer: 5 Monate August 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Die M&M's in Australien

Die M&M's in Australien Die M&M's: Maren & Micha und Manu & Matze
    Von Anfang Dezember bis Anfang Januar werden wir zu viert Australien unsicher machen. Von Melbourne über Adelaide geht's ins Zentrum zum Ayers Rock, von dort an die Ostküste, Cairns, Great Barrier Reef, Fraser Island, Silvester in Sydney und dann von Melbourne wieder zurück nach Good Old Germany. Von Erholungsurlaub also keine Spur... ;-)
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • ... einmal auf die andere Seite - Australien

... einmal auf die andere Seite - Australien Was machen, wenn am Ende des Jahres noch ein paar Tage Urlaub über sind? Sydney, Melbourne und weiter in den Norden. Soweit der Plan.
    Dauer: 6 Wochen November 2008 - Januar 2009 bis 2009