Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 331 bis 340 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Annes und Ramonas Weltreise 2008

Annes und Ramonas Weltreise 2008 Wir sind von Juli bis November 2008 als Backpacker einmal um die Welt unterwegs. Stationen sind USA, Neuseeland, Samoa, Australien, Tasmanien und Indien.
    Vereinigte StaatenMexikoNeuseelandSamoaAustralienSingapurThailandKambodschaMalaysiaIndien
    Dauer: 5 Monate Juli - November 2008 bis Nov. 2008
  • Weltreise 2008

Weltreise 2008 9 Monate auf Weltreise, davon 3 in Asien, 3 in Australien, und weitere 3 in Amerika. Wir haben allerhand schönes, atemberaubendes, komisches und auch eckliges erlebt.

Wir, das sind Conny und Sylvia (ich). Falls ihr mal den Namen Lilly lest, das bin ebenfalls ich, nur falls jemand durcheinander kommt! :-)

Bankgkok - Kambodscha - Vietnam - China - Hongkong - Macau - Malaysia - Singapur - Bali - Westaustralien - Nordaustralien - Sydney - Hawaii - Westküste USA - Mexico - Florida - England
    KambodschaVietnamChinaHongkongMacauMalaysiaSingapurIndonesienAustralienVereinigte Staaten
    Dauer: 9 Monate März - November 2008 bis Nov. 2008
  • Daniela auf Entdeckungstour - Einmal um die Welt!

Daniela auf Entdeckungstour - Einmal um die Welt! Mit dem Round-the-world Ticket von Neuseeland nach Thailand, Laos, Vietnam und Kambotscha und über Deutschland, Kanada und USA wieder zurück nach Neuseeland. Jipihh, los geht's! Was kostet die Welt...
    AustralienThailandLaosVietnamKambodschaKanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate Dezember 2007 - November 2008 bis 2008
  • In 110 Tagen um die Welt....

In 110 Tagen um die Welt.... ...das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. -anonym

Unsere atemberaubende Reise beginnt in Indien (tatsch mal an, ähm taj mahal...kleiner Insider). Weiter gehts in Singapur und Malaysia. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Hong Kong werden wir die Ostküste Australiens bereisen. Ein kleiner Zwischen-shop ähhm, stopp in L.A und schon heißts letzter Stopp Peru/Bolivien.
    IndienSingapurMalaysiaChinaAustralienVereinigte StaatenPeruBolivien
    Dauer: 4 Monate Juli - November 2008 bis Nov. 2008
  • Down Under -ich komme -mit ganz viel Liebe im Gepäck!

Down Under -ich komme -mit ganz viel Liebe im Gepäck! Mein Schatz weilt ja schon seit dem 08.März in Melbourne und nun habe ich heute endlich meinen Flug gebucht! Am 3.Oktober geht´s los - ja noch 6 Monate hin- aber ich freue mich soooo riesig auf Australien und natürlich meinen Freund wieder zusehen! Ich habe nun ein "Ziel" vor Augen und kann anfangen die Tage zu zählen...
    Dauer: 5 Wochen Oktober / November 2008 bis Nov. 2008
  • Einmal round the world bitte..

Einmal round the world bitte.. Nachdem wir 13 lange Jahre die Schulbank drueckten, stellten wir uns wie jeder andere die Frage:"Was nun?" Wir entschieden uns fuer arbeiten, um anschliessend einmal um die Welt zu fahren!!!!

Indien, Nepal, Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysia, Singapur, Hong Kong, China, Australien, Neuseeland, Fiji, USA, Mexiko und Kanada warten in den naechsten 12 Monaten auf uns!
    IndienNepalThailandKambodschaLaosMalaysiaSingapurHongkongAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoKanada
    Dauer: 12 Monate November 2007 - November 2008 bis 2008
  • 9 Monate mit dem Rucksack gen Osten

9 Monate mit dem Rucksack gen Osten Hallo Leute, bald geht's los: Thailand - Laos - Thailand - Malaysia - Australien - Neuseeland - Chile (Santiago) - Argentinien - Südbrasilien - Mexico - USA (Carlifornia) ist unsere geplante Route für die nächsten 9 Monate. Wie versprochen werden wir euch auf dem Laufenden halten, wo wir uns so herumtreiben. Bis bald!
    ThailandLaosMalaysiaIndonesienSingapurAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate April - Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • FELGI MAKES THE WORLD GO AROUND!!!

von Felgi F.
    FELGI MAKES THE WORLD GO AROUND!!! Ich mache eine Weltreise, die insgesamt 1 Jahr dauern soll.

Auf dem Plan stehen Thailand (1 Monat), Malaysien (1 Monat), Singapur (1 Woche), Australien (ca. 5 Monate), Neuseeland (ca. 3 Monate), Chile (1 Monat) & Argentinien (1 Monat).

Fuer Malaysien hatte ich nur 10 Tage eingeplant, bemerkte aber recht bald, dass es in Malaysien doch mehr zu sehen gibt, als nur Kuala Lumpur.

Auch den Aufenthalt in Chile & Argentinien werde ich verlaengern & dafuer kuerzer in Neuseeland bleiben.
    Dauer: 12 Monate Oktober 2007 - Oktober 2008 bis 2008
  • Excuse us, while we kiss the sky

Excuse us, while we kiss the sky am 16. oktober geht die wunderreise los: ein jahr geniessen, lachen, zeit haben, sich freuen, sich ärgern und vieles erleben
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoGuatemalaHondurasEl SalvadorBelize
    Dauer: 12 Monate Oktober 2007 - Oktober 2008 bis 2008
  • 31 Tage Down Under & 28 Stunden Hong Kong

Wir sind zwar etwas spät dran, aber Ende August 2008 gehts los... 31 Tage Australien + Stopover in Hong Kong.
    ... Cairns - Springs - Adelaide - Kangoroo Island - Melbourne - Sydney mit Flugzeug und Camper. juhaa
    Dauer: 5 Wochen August - Oktober 2008 bis Okt. 2008