Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 461 bis 470 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Pitsch & Stufi on the Road

Pitsch & Stufi on the Road 4 Monate durch Südostasien und Australien. Ein Reisetraum von zwei verliebten Turteltauben geht in Erfüllung!
    ThailandMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 4 Monate Januar - April 2007 bis Apr. 2007
  • New Zealand / Australia in 120 Tagen

New Zealand / Australia in 120 Tagen Eine lang ersehnte Reise ans andere Ende der Welt. Vom kleinen Appenzell in der Ostschweiz in die grosse weite Welt.

Endlich klappt es. Was ich schon immer einmal wollte wird nun Wirklichkeit. Für vier Monate werde ich am anderen Ende der Welt unterwegs sein. Und ich hoffe ich kann Euch hier meine Erfahrungen so gut wie möglich weitergeben und Euch für eine allfällige Reise wertvolle Tipps mitgeben.
    NeuseelandAustralien
    Dauer: 4 Monate Januar - April 2007 bis Apr. 2007
  • In 208 Tagen um die Welt

Nepal-Indien-Neuseeland-Chile-Peru-Bolivien-Argentinien
    IndienNepalVaranasiAustralienNeuseelandChilePeruBolivienArgentinienUruguay
    Dauer: 7 Monate Oktober 2006 - April 2007 bis 2007
  • Luc & Sam on Tour

Luc & Sam on Tour Auf Ende des Jahres 06 machen sich Luc und Sam auf über Hawaii, Fiji, Tasmanien, Australien und Papua New Guinea unsere Erde zu erkunden+umrunden ;-)
    Vereinigte StaatenFidschiAustralienPapua-Neuguinea
    Dauer: 4 Monate Dezember 2006 - April 2007 bis 2007
  • 2 Typen 1 Trip

2 Typen 1 Trip Mit einem "Round the World Ticket" und einem Rucksack wird der langersehnte Traum wahr!!!
    Erster Stop : Bangkok...alles Andere wird sich ergeben!
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienAustralienMargret RiverNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 14 Monate Februar 2006 - April 2007 bis 2007
  • In 90 Tagen um die Welt

von Olga Z.
    In 90 Tagen um die Welt Ich, 19, frischgebackene abiturientin, zum ersten mal allein Unterwegs in der weiten Welt....Stuttgart- Bangkok- Singapur- Sydney- Brisbane- L.A.- New York - Stuttgart ....soweit der Plan :)
    ThailandMalaysiaSingapurAustralienVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate November 2006 - April 2007 bis 2007
  • Steffi, Lisa und Esther auf Reisen

Steffi, Lisa und Esther auf Reisen Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Australien, Neuseeland, Fidji Inseln, Kalifornien
    ThailandLaosVietnamKambodschaAustralien
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - April 2007 bis 2007
  • In 6 Monaten um die Welt - Berichte von Lena und Ingo

In 6 Monaten um die Welt -  Berichte von Lena und Ingo in sechs Monaten wollen wir einmal rundherum fliegen, geplante Ziele sind Los Angeles, Cook Inseln, Tonga, Samoa, Neuseeland, Australien und am Ende ein bis zwei Ziele in Asien, je nach vorhandener Zeit und Restbudget.
    Vereinigte StaatenCookinselnTongaSamoaNeuseelandAustralienSingapurMalaysiaVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - März 2007 bis 2007
  • Lisi und Lisi - round the world

Lisi und Lisi - round the world Mit einem Roundtheworldflugticket starten wir unsere Reise um die Welt in Asien (Indien,Thailand,Myanmar,Signapur,Malaysien,Bali)
    -weiter nach Australien, Neuseeland, Fidji, Los Angeles, Mexico und zurück
    ThailandDehliSingapurMalaysiaIndonesienAustralienNeuseelandFidschi
    Dauer: 7 Monate September 2006 - März 2007 bis 2007
  • Maren am anderen Ende der Welt (bzw.Stöpsels großes Abenteuer)

Maren am anderen Ende der Welt (bzw.Stöpsels großes Abenteuer) Das lange warten hat ein Ende! Jetzt geht es endlich los.Ein halbes jahr Abenteuer in Australien!
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - März 2007 bis 2007