Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 441 bis 450 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Sprachaufenthalt in Noosa

Sprachaufenthalt in Noosa Mein Reisebericht über meinen 4 wöchigen Sprachaufenthalt in Noosa (Australien) inkl. meinen 2 Wochen Ferien in Sydney und Melbourne.
    Dauer: 7 Wochen Juni - August 2007 bis Aug. 2007
  • Time Out in Asien und Australien

von Nicole W.
    Time Out in Asien und Australien Im Mai 2007 gehts für ca. 3 Monate nach Asien und Australien! D.h. zuerst zu zweit nach Australien für Sightseeing und Erholung, danach in die Mongolei und China, wo ich als Volontärin bei Tierprojekten mithelfen möchte. Falls danach noch Zeit und Geld vorhanden ist, ist noch Spanisch lernen in Andalusien geplant. Näheres dazu im Reisebericht und sobald es konkreter wird.
    AustralienChinaMongolei
    Dauer: 11 Wochen Mai - Juli 2007 bis Juli 2007
  • Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum... was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen oder so :o) UND MAN LEBT NUR EIN MAL! Ja, und deswegen mache ich eine Weltreise. 1 Jahr chillen, nicht arbeiten, Leute kennenlernen, lachen, weinen, grandiose Dinge fühlen - sich selbst neu finden und das möglichst ohne Heimweh :o) Meine Ziele: Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien, Australien und Südafrika. Am 05.10.2006 gehts los. Mel´s Trip. Große Aufregung meinerseits :o)
    IndienGokarnaThailandKambodschaLaosMalaysiaSingapurIndonesienUbudAustralienSüdafrika
    Dauer: 10 Monate Oktober 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • ---AUSTRALIEN ICH KOMME----

von Sarah H.
    ---AUSTRALIEN ICH KOMME---- DIE WELT IST EIN BUCH.

WER NIE REIST, SIEHT NUR EINE SEITE DAVON!

(Augustin Aurelius)
    Dauer: 4 Monate März - Juli 2007 bis Juli 2007
  • Let's go Down Under- Kangaroos wir kommen!!!!!!!!

Let's go Down Under- Kangaroos  wir kommen!!!!!!!! Let´s go Down Under- am 24.09.2006 heißt es nun endlich Rucksack auf, rein ins Flugzeug und ab nach Australien!!!
    Viel Spaß beim lesen der Berichte. Wir werden uns bemühen euch nicht ganz zu vergessen und versuchen regelmäßig unsere Erlebnisse ins Netz zu stellen.
    Viel Spaß dabei und schreibt mal ne mail ins Gästebuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    AustralienSingapur
    Dauer: 10 Monate September 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • In 360 Tagen um die Welt

In 360 Tagen um die Welt Mit dem Rucksack Richtung Westen: Südamerika (Argentinien, Bolivien, Peru, Chile), Neuseeland, Australien, SO-Asien (Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Myanmar)
    ArgentinienSan Pedro De AtacamaArequipaColca CanyonBolivienNeuseelandAustralienThailandVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 11 Monate August 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • Adventure in Down under

Adventure in Down under Nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen in Australien ein Work and Travel Jahr zu verbringen.
    Dauer: 11 Monate Juli 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • Australien Travel&Work....So, ich muß dann mal los....bussi baba

von Jane B
    Australien Travel&Work....So, ich muß dann mal los....bussi baba Dies ist mein Reisiebericht über meine Zeit meine Erlebnisse und mein Leben in und um Australien.
    Machts gut meine Lieben! Ich werd euch sehr vermissen!!!!!!!
    Laßt euch nicht ärgern und ich bin ja nicht aus der Welt, also vergesst mich nicht!..:-)
    Dauer: 4 Wochen Juni 2007 Juni 2007
  • Sydney und noch weiter...Die Arbeit in der Stadt und der Trip an der Kueste

Sydney und noch weiter...Die Arbeit in der Stadt und der Trip an der Kueste Am 02.04.07 gehts los!
    Ab nach Australien, 4 Monate work and travel!

Ich mache zwar nicht ein ganzes Jahr, wie die meisten, aber trotzdem verspreche ich mir spannende Momente mit neuen, interessanten Leuten und jede Menge neue Erfahrungen.
    Zu mir: Ich bin eine lebensfrohe, aufgeschlossene Person, die gerne neues sieht und viel erleben will, deswegen ist dieser Trip down under genau das richtige fuer mich :).
    Was ich so erlebe, koennt ihr hier nachlesen.

Viel Spass dabei
    Dauer: 12 Wochen April - Juni 2007 bis Juni 2007
  • A Klasze Wötreis

A Klasze Wötreis Jetzt sind endlich alle Zelte hier abgebrochen und am 31.10.06 mach ich mich auf einen ca. 8 Monate dauernden Weg um den Planeten.

Route:
    Wien via London nach Bangkok, 4 Monate durch Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Indonesien, von Singapur nach Cairns, von Sydney nach Christchurch, Von Auckland auf die Fidschiis, L.A., Canada, New York, und wieder über London nach Wien.

Begleitet mich auf meiner Reise!
    Lg Joe
    ThailandKoh Phi PhiLaosVietnamKambodschaMalaysiaBrunei DarussalamSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 8 Monate Oktober 2006 - Juni 2007 bis 2007