Frühstück mit Kängurus

Reisezeit: Februar - August 2007  |  von Jens Stolper

Ein Trip von Februar bis August mit Working-Holiday-Visum durch das einzigste Land, was gleichzeitig ein Kontinent ist... Abschliessend ein 7-Tage-Stopover in Singapore.

Reisevorbereitungen

...sind im vollen Gange! Abmelden, Anmelden, Ummelden, Ausräumen - ein Hoch auf die Bürokraten...
Viel Zeit bleibt nicht mehr, denn der Abreisetag rückt immer näher, näher, näher...

So, nun nach unserer großen Abschiedsfeier im Zelt von Radeburg mit über 2500 Gästen und dem anschließenden Straßenumzug mit ca. 60000 Besuchern möchten wir uns von allen verabschieden, die uns kennen. Laßt es euch gut gehen!!!

Dank unserer Eltern mussten wir auch nicht erst auf die nächste Sperrmüllaktion warten, sondern konnten all unsere Habseeligkeiten gut unterbringen.
Mit ca. 41,23kg Reisegepäck machen wir uns am Freitag früh den 23.02., in Begleitung einer fetten Erkältung, nun auf nach Frankfurt, um unser großes Abenteuer zu beginnen...

Nun hoffen wir auf einen freien Internetplatz in Dubai...

Kurz vor der großen Party...