Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 211 bis 220 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Queensland

Unsere Reise bagann in Cairns und fuehrt uns ueber Mission Beach, Townsville, Arlie Beach, Bundaberg und Noosa Head nach Brisebane.
    Dauer: 8 Monate Oktober 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Chris und Julias "kleine" Weltreise

Chris und Julias  Geplant ist eine Reise von Australien über Thailand, Vietnam und wer weiß, vielleicht kommt Burma, Laos oder Kambotscha noch hinzu und dann wird es weiter gehen nach Guatemala quer durch Mittelamerika bis irgendwo nach Südamerika. Wir werden uns überraschen lassen.
    AustralienGroßbritannienMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosChinaGuatemalaHondurasEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanama
    Dauer: 8 Monate Oktober 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Auf Wolke 7 um die Welt

Auf Wolke 7 um die Welt Start in Mexico City ( La capital de la Influenza), alles per Bus bis nach San Jose (Costa Rica), Weiterflug nach Quito(Equador), wieder per Bus weiter nach Santiago de Chile, in 6 Monaten. Dann fliegen wir nach Sydney, um zwei Monate Australiens Südosten mit dem Campervan unsicher zu machen. Weiter gehts nach Neuseeland, um mit Auto und Zelt die Kiwis kennenzulernen. Zum Abschluss haben wir einen Weiterflug nach Bankok mit der Option auch noch das Mekongdelta zu erforschen.
    MexikoGuatemalaHondurasSchweizChileAustralien
    Dauer: 10 Monate Juli 2009 - Mai 2010 bis 2010
  • Wir sind dann mal weg..."Auf nach Australien"

Wir sind dann mal weg... Nina & Ich stürzen uns in ein großes Abenteuer.
    "Abenteuer Australien"
    Der Countdown läuft…, denn in vier Wochen geht es schon los.
    AustralienThailandIndonesienSingapurMalaysiaVietnamLaosKambodscha
    Dauer: 20 Monate September 2008 - Mai 2010 bis 2010
  • Auf nach Down Under

Auf nach Down Under Endlich ist es soweit, ein Jahr Down under liegt vor mir! Los gehts von Frankfurt mit einem kurzen Abstecher an den Hongkonger Flughafen nach Perth.
    Dauer: 24 Monate Mai 2008 - Mai 2010 bis 2010
  • kein entkommen aus Thailand

kein entkommen aus Thailand back to Bangkok... und dann mal schauen... aber irgendwie bleibe ich immer wieder in Thailand haengen :-) meistens zum tauchen an den Similan Islands!
    ThailandMalaysiaAustralienLaos
    Dauer: 18 Monate November 2008 - Mai 2010 bis 2010
  • Australien April 2010

von Mario H.
    Australien April 2010 Die zweite Reise ins Land Down Under findet als Männertrip mit Franz statt. Viel Spaß beim lesen.
    Dauer: 3 Wochen April 2010 Apr. 2010
  • Australien - Ostküste von Nord nach Süd

Australien - Ostküste von Nord nach Süd In vier Wochen von Cairns nach Melbourne immer die Küste entlang Richtung Süden...
    AustralienHongkong
    Dauer: 4 Wochen März / April 2010 bis Apr. 2010
  • Auf gehts ins Abenteuer auf gehts nach Australien

Für 10 Monate durch Australien reisen.
    Auf der Suche nach dem Abenteuer und sich selbst.
    Nie wissen wo man am nächsten Tag ist oder was man machen wird.
    In den Tag so hieneinleben wie ich es will.
    Ich gebe euch die Change bei meinem Abenteuer dabei zu sein und zu sehen was ich so mache.
    Dauer: 10 Monate Juni 2009 - April 2010 bis 2010
  • Amoi umi

Amoi umi Seit langem spielen wir bereits mit dem Gedanken einer längeren Reise und nachdem schließlich Jutta die wichtigste aller Fragen mit "Ja, ich will...(...eine Weltreise machen)" beantwortet hat, haben wir uns also ans Werk gemacht und UNSERE REISE geplant.

Mit diesem Bericht möchten wir euch an unseren Erlebnissen und Erfahrungen (sowie an meiner schlechten Rechtschreibung) teilhaben lassen und euch vielleicht ein Stückchen auf unserem Weg mitnehmen.
    PeruChileBolivienArgentinienNeuseelandAustralienIndonesien
    Dauer: 8 Monate August 2009 - April 2010 bis 2010